Schluss

    Diskutiere Schluss im Erziehung und Bildung Forum im Bereich Pädagogik - Arbeit mit Kindern; Hallo zusammen was gibt es für möglichkeiten wie ich einen Schluss gestalten kann. Ich will es mal abwechslungsreicher gestalten und manchmal fällt dir...
A
Atschi
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
12. Januar 2003
Beiträge
67
Zustimmungen
0
Schluss Beitrag #1
Hallo zusammen was gibt es für möglichkeiten wie ich einen Schluss gestalten kann. Ich will es mal abwechslungsreicher gestalten und manchmal fällt dir wirklich nichts ein, also welche Methoden kann ich verwenden für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar. Mfg Atschi
 
G
Gerti
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. Januar 2003
Beiträge
3.607
Zustimmungen
0
Alter
44
Schluss Beitrag #2
Hallo,

so pauschal ist das schwierig zu sagen! Hast du ein konkretes Angebot?
Ich mach es schon immer gerne so, dass ich einen Bogen vom Anfang zum Schluss spanne, dass also die Anfangsmotivation zum Schluss wieder kommt.
Weisst du, was ich meine? z. b. wir machen das Märchen Frau Holle, fühlen Federn, kosten Äpfel, riechen am Brot - als Schluss essen wír dann das Brot.
Oder du könntest was gestalten, wenn sich im Laufe des Angebotes ein Bodenbild aufbaut, dann können die Kinder es z. B. mit Edelsteine noch gestalten.

Vielleicht hilft dir das schon weiter!

Liebe Grüße

Gerti
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben