Schneeglöckchen im Blumentopf

    Diskutiere Schneeglöckchen im Blumentopf im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; ...suche das "Märchen vom Schneeglöckchen". hat jemand zufällig [color=darkred][...edit - Hongxuan][/color] Ausserdem suche ich das Lied...
M
mia
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
1. Februar 2003
Beiträge
607
Zustimmungen
0
Schneeglöckchen im Blumentopf Beitrag #1
...suche das "Märchen vom Schneeglöckchen".
hat jemand zufällig [...edit - Hongxuan]

Ausserdem suche ich das Lied: "Kleines,Weisses Schneeglöcklein". Ist von Detlev Jöcker und befindet sich auf der CD "Hoppel und der Osterhase".

Ich weiß die Chance, dass dies jemand hat ist wohl sehr gering, aber ich wäre euch trotzdem für jede Hilfe dankbar. Vielleicht habt ihr ja auch andere Geschichten und Lieder rund ums Schneeglöckchen ?


Lieben Gruß mia :guten tag:


Titel aussagekräftiger gestaltet durch Daniela.
 
H
Hongxuan
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
27. Juni 2003
Beiträge
20.580
Zustimmungen
0
Alter
52
Schneeglöckchen im Blumentopf Beitrag #2
juhudeliödi - bitte, bitte, BITTE nicht nach Kopien von urheberrechtlich geschützten Werken (Geschichten, Gedichte, Lieder, Texte, usw) fragen oder diese euch zusenden. Das ist strafbar und kostet viel Geld. Foren und ähnliche Webseiten werden regelmäßig von Firmen, die sich darauf spezialisiert haben, auf Urheberrechtsverletzungen durchsucht...
:guten tag:


Schneeglöckchen kamen in den letzten Wochen häufig als Thema vor, such doch mal in den Foren auf Hinweise. Irgendwo war eine Webseite mit einigen Sachen angegeben.
 
M
mia
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
1. Februar 2003
Beiträge
607
Zustimmungen
0
Schneeglöckchen im Blumentopf Beitrag #3
Ich weiß, ich weiß, ich weiß,... ;-) :roll:


Ich frag auch mal nur danach...heißt ja nicht das man gleich zu unsittigen Tätigkeiten greift
 
T
Technofreak
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
26. Januar 2005
Beiträge
14.141
Zustimmungen
0
Schneeglöckchen im Blumentopf Beitrag #4
D
Daniela
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
8.565
Zustimmungen
0
Alter
35
Schneeglöckchen im Blumentopf Beitrag #5
Mia,

danach fragen ist nicht weniger harmlos als versenden diverser geschützter Dinge... Nur so als Anmerkung..



Daniela
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben