Schneeglöckchen

    Diskutiere Schneeglöckchen im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; halloihr lieben, ich möchte euch mal um einen rat fragen, ich habe nämlich eine geschichte in der es um schneeglöckchen geht nur ist mein problem...
K
Katrin88
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
18. März 2004
Beiträge
256
Zustimmungen
0
Schneeglöckchen Beitrag #1
halloihr lieben,
ich möchte euch mal um einen rat fragen, ich habe nämlich eine geschichte in der es um schneeglöckchen geht nur ist mein problem, dass ich nicht weiß wie ich die Kresimitte gestalte, gerne würde ich mit Blumenzwiebeln und Erde arbeiten.
(erde fühlen lassen und dann mit allen sinnen wahrnehmen, also nochmal beusst daran riechen ect.) Eigendlich ist mir alles klar wie ich des mache Hinführung und Schluss nur an dieser .doffen Kreismitte haperts.

vieleicht hat schonmal jemand dazu eine Kreismitt egstaltent und kann mir helfen, ich steh wirklich aufn schlauch (is mir bissl peinlich :roll: ).
danke schon mal :dafuer:
 
K
Katrin88
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
18. März 2004
Beiträge
256
Zustimmungen
0
Schneeglöckchen Beitrag #2
Aufrufe: 18
Hilfe: 0

schade, würd mich über jede kommende hilf freuen!
 
A
Anonymous
Gast
Schneeglöckchen Beitrag #3
Hallo Kati,
warum buddelst Du nicht einfach ein paar Schneeglöckchen aus und planzt sie in einen Blumentopf, welchen Du dann auf ein grünes (Pflanze) und weißes (Schnee) Chiffontuch stellst, so haben die Kinder die Möglichkeit ein Schneeglöckchen einmal genauer zu betrachten und auch daran zu riechen.

LG
Heidi
 
K
Katrin88
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
18. März 2004
Beiträge
256
Zustimmungen
0
Schneeglöckchen Beitrag #4
danke, hab mir mit mühe jetz selbst was zusammen "gebastelt", aber nochmal danke das du mir rückmeldung gibst.
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben