Schneekristalle basteln

    Diskutiere Schneekristalle basteln im Kreativ-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo ihr Lieben ICh suche ganz dringend Ideen, wie ich Schneesterne, Schneeflocken oder ähnliches für meine Raumdeko basteln kann! Bitte helft...
S
Stephie
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
62
Zustimmungen
0
Schneekristalle basteln Beitrag #1
Hallo ihr Lieben
ICh suche ganz dringend Ideen, wie ich Schneesterne, Schneeflocken oder ähnliches für meine Raumdeko basteln kann!
Bitte helft mir!!!!!!

Liebe Grüße Stephie
 
H
Hongxuan
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
27. Juni 2003
Beiträge
20.580
Zustimmungen
0
Alter
52
Schneekristalle basteln Beitrag #2
Aus weißen Pfeifenputzern, evtl noch wiße oder durchsichtige Perlen mit aufstecken.

Weißes Papier: Kreis schneiden, den Kreis dreimal falten, so, dass sich 6 Tortensegmente ergeben, im gefalteten Zustand die Tortenstückseiten einschneiden (wie bei weihnachtssternen) auseinanderfalten, voila.
Dann kannst du die Sterne auch noch mal auf Butterbrotpapier kleben und gemeinsam ausschneiden, sieht auch toll aus.

Alu-Jogurtdeckel sammeln und entsprechend schneiden.
Alte CDs bekleben.
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben