schnell backen

    Diskutiere schnell backen im Kinderküche Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo zusammen, heute ist Sonntag und da gibt es normalerweise fast immer Kuchen oder vergleichbares bei uns. Da ich gestern erst wieder aus dem...
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
schnell backen Beitrag #1
Hallo zusammen,

heute ist Sonntag und da gibt es normalerweise fast immer Kuchen oder vergleichbares bei uns. Da ich gestern erst wieder aus dem Urlaub gekommen bin, gibt es jetzt nichts. Zutaten sind auch nicht so viele da. Vor allem keine Eier sonst hätte ich jetzt Crepes gezaubert. Kann man die auch irgendwie ohne machen?
Habt ihr sonst irgendwelchen schnellen Rezepte?

:D
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben