Schwerpunkt

    Diskutiere Schwerpunkt im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Hallo alle zusammen!! Ich mach im Juni meine Prüfung und muss dabei unter anderem im Fach Praxis- und Methodenlehre 10 Minuten über einen...
S
Snowbell
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
101
Zustimmungen
0
Alter
37
Schwerpunkt Beitrag #1
Hallo alle zusammen!!

Ich mach im Juni meine Prüfung und muss dabei unter anderem im Fach Praxis- und Methodenlehre 10 Minuten über einen selbstgewählten Schwerpunkt sprechen.

Dieser Schwerpunkt darf allerdings nicht aus der Heilpädagogik sein.

Kann mir jemand helfen?
Müsst oder musste von Euch schon mal jemand sowas machen? Oder habt ihr ne Idee, was ich machen könnte?

Bin für jede Anregung dankbar!!

Gruß Anita!!
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
Schwerpunkt Beitrag #2
Hallo Snowbell,

um was für eine Prüfung handelt es sich denn dabei?


Liebe Grüße,

Morgaine
 
S
Snowbell
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
101
Zustimmungen
0
Alter
37
Schwerpunkt Beitrag #3
Hey Morgain!

Es geht um meine Prüfung zur staatl. geprüften Erzieherin!!

Wie gesagt. Eigentlich ist alles möglich, ausser Themen aus dem Bereich der Heilpädagogik!!
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
Schwerpunkt Beitrag #4
Hallo snowbell,

hm, wenn praktisch alles möglich ist, was habt ihr denn durchgenommen?
Ist da spontan was dabei was dich interessiert und wo du dich schon etwas fit drin fühlst?


Liebe Grüße,
Morgaine
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben