Seeschlangengeburtstag

    Diskutiere Seeschlangengeburtstag im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Geburtstagskind als Seeschlange Ich habe ein Geburtstagskind, welches sich eine Feier wünscht, bei der alle Jungs als Seeschlangen auftreten und die...
L
Lucy
Ich bin neu hier!
Registriert seit
25. Februar 2003
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Alter
54
Seeschlangengeburtstag Beitrag #1
Geburtstagskind als Seeschlange

Ich habe ein Geburtstagskind, welches sich eine Feier wünscht, bei der alle Jungs als Seeschlangen auftreten und die Mädchen als Unterwasserprinzessinnen. Wir machen das meist so, das die Geb.kinder sich das Thema für ihre Feier ausdenken und ich mir Gedanken über die Umsetzung. Aber hier habe ich einen echt leeren Kopf. :hau:
Mein Jubilar wird sechs und die anderen Kinder sind im Alter von 4-6 ? Wer von euch könnte mir auf die Sprünge helfen?
Ich denke da an
- Kostüm
- Geschenk
- Spiele
- Dekoration

Ich warte sehnsüchtig
eure Lucy
 
H
Hongxuan
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
27. Juni 2003
Beiträge
20.580
Zustimmungen
0
Alter
52
Seeschlangengeburtstag Beitrag #2
als Schlangenschwänze kann man Nylonstrumpfhosen mit Zeitungspapier ausstopfen und hinten an die Hose machen.
Die Nymphen können sich aus grünen Materialien (Seegras) und Muscheln Ketten machen/flechten, oder grüne Strohhalme, grüne Bänder oder grünes Papier ins Haar flechten.

Bei Deko und Spielen würd ich mal nach diversen Unterwasser, unter dem Meer, Sand, Strand Themen hier in den Foren schauen, bzw nach Schlangen allgemein.
 
T
tani
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
1. Mai 2003
Beiträge
39
Zustimmungen
0
Alter
41
Seeschlangengeburtstag Beitrag #3
Hallo,
kennst du das Spiellied "Die kleine Schlange"(Die kleine Schlange geht heut aus, sie kommt vom Berg herunter, sie hat verloren ihren Schwanz sie will ihn wieder holen..)
mache doch einfach aus kleine Schlange -Seeschlange.
Das Geburtstagslied "Kräht der Hahn.." kannst du auch um eine Strophe erweitern.( "Kommt die Schlange gekrochen und zischt vor Freud´..)

schöne Grüße
tani
 
L
Lisa19
Ich bin neu hier!
Registriert seit
30. Mai 2011
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Seeschlangengeburtstag Beitrag #4
Kann mir einer sagen wie die Melodie von dem Singspiel die kleine Schlange geht? Habt ihr eventuell eine Tonaufnahme davon oder die Noten?
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben