Si-sa-Singemaus

    Diskutiere Si-sa-Singemaus im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Wer hat dieses Liederheftchen und kann mir die Noten vom Lied_[b]Was die Bienen träumen[/b]_übermitteln???
E
EngelderNacht
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
27. Februar 2003
Beiträge
43
Zustimmungen
0
Alter
32
Si-sa-Singemaus Beitrag #1
Wer hat dieses Liederheftchen und kann mir die Noten vom Lied_Was die Bienen träumen_übermitteln???
 
A
Anonymous
Gast
Si-sa-Singemaus Beitrag #2
Hallo zusammen,

bei der Nachfrage
Zitat von EngelderNacht:
Wer [...] kann mir die Noten [...] übermitteln?
möchten (oder viel mehr müssen) wir noch Mal darauf hinweisen, dass ihr hier natürlich solche Fragen an sich stellen könnt. Diejenigen von euch, die aber darauf antworten können und wollen, seien aber eindringlich darauf aufmerksam gemacht, dass das Kopieren von urheberrechtlich geschützten Liedernoten und -texten unzulässig ist. :nono:

Natürlich könnt ihr privat tun und lassen, was immer ihr wollt - aber nicht hier, öffentlich im Forum. Wir sind als Betreiber dieses Forums verantwortlich dafür, dass hier gewisse Bestimmungen eingehalten werden. Wir wollen uns nicht dem Vorwurf aussetzen lassen müssen, hier eine Plattform für Urheberrechtsbrüche zu sein. Ebenso wenig haben wir Lust auf Rechtsstreitereien mit Verlagen oder auf teure Abmahnungen. In so einem Fall würden wir die Poster auch in Regress nehmen. :da: Sorry, aber wir können so etwas nicht aus unserem Geldbeutel finanzieren. :floet:

Also: Wenn ihr etwas austauschen bzw. an Liedernoten etc. anbieten wollt, dann macht das unseretwegen unter euch aus (E-Mail, ...), aber nicht mittels Postings im Forum. 8)

Mit der Bitte um strikte Beachtung
und vielen Dank für euer Verständnis!

Liebe Grüße :cu:

Thomas und Susi
 
E
EngelderNacht
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
27. Februar 2003
Beiträge
43
Zustimmungen
0
Alter
32
Si-sa-Singemaus Beitrag #3
Sorry tut mir leid?!
 
A
Anonymous
Gast
Si-sa-Singemaus Beitrag #4
Muss es nicht.

Hallo Engel der Nacht,

es muss dir nicht Leid tun. :troest: Du hast eine völlig legitime Nachfrage gestellt. Problemetisch sind nur die zu erwartenden Antworten. Und da müssen wir uns halt absichern. :floet:

Liebe Grüße :cu:

Thomas :sunny:
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben