sicherheitsbeauftragte

    Diskutiere sicherheitsbeauftragte im Rechtliches Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Hallo, wurde heute zur Sicherheitsbeauftragten im KIGA ernannt... so grob weiß ich, was man da so alles beachten und so weiter muss... jemand noch...
H
higglty
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
1. Juni 2003
Beiträge
156
Zustimmungen
0
Alter
37
sicherheitsbeauftragte Beitrag #1
Hallo, wurde heute zur Sicherheitsbeauftragten im KIGA ernannt... so grob weiß ich, was man da so alles beachten und so weiter muss... jemand noch genauere Infos?

Frauke
 
A
Anonymous
Gast
sicherheitsbeauftragte Beitrag #2
Fortbildungen

Hallo,

herzlichen Gückleid oder Beiwunsch oder so.

Es gibt eine Reihe von Fortbildungsmöglichkeiten für Sicherheitsbeauftragten, die sie vertraut machen mit Regeln, Vorschriften und auch den Blick für Gefahrenpunkte schärfen. In der Industrie ist es eigentlich so, dass man ohne diese Fortbildungen nicht einmal zum Beauftragter ernannt werden kann, da dies die BGs nicht akzeptieren.

Spreche doch den Thomas R. mal direkt an, der ist soweit ich weiß auch sicherheitsbeauftragter, der kann dir da noch mehr zu sagen.

Viel Erfolg,

Olav
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben