signalisierungsbogen

    Diskutiere signalisierungsbogen im Erziehung und Bildung Forum im Bereich Pädagogik - Arbeit mit Kindern; hallo,olav , eine mutter hat mich wegen ihrem kind angesprochen , weil sie nicht weiter weiß , nach ihren erzählungen und nachdem ich das kind...
S
Sigrid
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
7.048
Zustimmungen
0
Alter
51
signalisierungsbogen Beitrag #1
hallo,olav ,

eine mutter hat mich wegen ihrem kind angesprochen , weil sie nicht weiter weiß ,
nach ihren erzählungen und nachdem ich das kind beobachtet habe, könnte es hochbegabt sein oder zumindest dort hin tendieren.

könntest du mir bitte einmal die signalisierungsbögen zukommen lassen ?
wäre nett !!!

lieben gruß
sigrid
 
A
Anonymous
Gast
signalisierungsbogen Beitrag #2
direkt kontakt

hallo Sigrid,

die Eltern können direkt mit uns in verbindung treten.

die telefonnummer der beratungsstelle hier in bremen

0421 - 43 799 199 (mo - fr: 15.00 - 17.00)

und bekommen dann entsprechend material zugeschickt. Es sind aber Kosten damit verbunden, je nach Aufwand und Zeit.

Olav
 
S
Sigrid
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
7.048
Zustimmungen
0
Alter
51
signalisierungsbogen Beitrag #3
danke ! werde es weiterleiten !

lieben gruß
sigrid
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben