Sinnenfeld - wer kennt es?

    Diskutiere Sinnenfeld - wer kennt es? im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo Leute, bei uns in der Montessori-Schule ist zur Zeit die Ausstellung "Sinnenfeld" zu Gast. Wer von euch kennt diese Ausstellung denn? War sie...
A
{angel}
Ich bin neu hier!
Registriert seit
5. März 2004
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Alter
31
Sinnenfeld - wer kennt es? Beitrag #1
Hallo Leute,

bei uns in der Montessori-Schule ist zur Zeit die Ausstellung "Sinnenfeld" zu Gast. Wer von euch kennt diese Ausstellung denn? War sie bei euch auch schon in der Einrichtung?
Welche Einführungen zu der Ausstellung habt ihr gemacht? Bis jetzt kenne ich erst zwei Ideen (Indianergeschichte/Erlebnisland der Sinne). Habt ihr noch Ideen?
Was haltet ihr von der Ausstellung?

Ich bin gespannt eure Antworten zu :ohr: =)

{angel}
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben