Sinneswahrnehmung

    Diskutiere Sinneswahrnehmung im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo! Ich suche Material zum Thema Sinneswahrnehmung für meine didaktische Einheit. Wer kann mir helfen??? :clown:
J
Jennifer
Ich bin neu hier!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Sinneswahrnehmung Beitrag #1
Hallo!
Ich suche Material zum Thema Sinneswahrnehmung für meine didaktische Einheit.
Wer kann mir helfen???
:clown:
 
S
Sandra
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
6. Januar 2003
Beiträge
482
Zustimmungen
0
Alter
48
Sinneswahrnehmung Beitrag #2
Hallo Jennifer!

Hast du schon hier im Kindergarten-workshop unter Spiele die Spiele zur Sinneswahrnehmung schon entdeckt?
 
L
Lola
Ich bin neu hier!
Registriert seit
7. März 2003
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Alter
42
Sinneswahrnehmung Beitrag #3
Hallo Jennifer,

im "Handbuch der Sinneswahrnehmung" von Renate Zimmer findest Du viele praktische Angebote und theoretische Informationen.

Liebe Grüße
Lola
 
L
little*bee
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
113
Zustimmungen
0
Alter
32
Sinneswahrnehmung Beitrag #4
Buch....

Hallo!
Das Buch "Die Sinne" von Frnaz und Renate Steiner im Veritas-Verlag ist sehr gut....Theoretischer Hintergrund und Ideen für Angebote ;-)

LiebeGrüße
~martina~
 
S
Sigrid
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
7.048
Zustimmungen
0
Alter
51
Sinneswahrnehmung Beitrag #5
Hallo,Jennifer!

Habe ein Stundenbild über Sinneswahrnehmung,wenn Du Intresse hast,melde Dich perPN hier bei mir und ich schicke es Dir gerne !

Lieben Gruß
Sigrid
 
S
Sigrid
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
7.048
Zustimmungen
0
Alter
51
Sinneswahrnehmung Beitrag #6
Hallo,Jennifer!

Das Stundenbild ist unterwegs!
Das hast es müßte schon bei Dir sein!! :D

Hoffe ich konnte Dir ein wenig damit hefen?

Lieben Gruß
Sigrid
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben