Sommerpraktikum

    Diskutiere Sommerpraktikum im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Ich hoffe Mal, dass ihr mir helfen könnt; :-| wo mach ich denn am Besten mein Sommerpraktikum??? Ich würde ganz gerne in ein Zeltlager als...
S
Sweety
Ich bin neu hier!
Registriert seit
21. September 2003
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Alter
34
Sommerpraktikum Beitrag #1
Ich hoffe Mal, dass ihr mir helfen könnt; :-|
wo mach ich denn am Besten mein Sommerpraktikum???
Ich würde ganz gerne in ein Zeltlager als Betreuerin mitfahren, gerne auch ins Ausland, hab aber echt keine Ahnung wo ich hin könnte und vor allem nicht, wo ich mich da melden soll???

Vielleicht kann mir ja jemand, der schon ein Sommerpraktikum gemacht hat ein paar Tipps geben.
Wär ich euch echt dankbar, wer auch immer meine verzweifelte Mail liest!!!

Danke mal, :freu:

Grüssle




Betreff von Admin Daniela geändert, 13.10.03 21:15
 
A
Anonymous
Gast
Sommerpraktikum Beitrag #2
Willkommen im KiGa-Wo,

CISV ist ein international Arbeitende Initiative, welche sich der Verständigen unter den Völkern verschrieben hat. Soweit ich weiß, suchen sie immer Interessenten an Sommerfreizeiten.

Schau doch auf ihrer Webseite nach:

http://www.cisv.de/

Gerade für fahrten ins Ausland, sind sie ein guter Ansprechpartner.

Bis dann,
Nico
 
D
Daniela
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
8.565
Zustimmungen
0
Alter
35
Sommerpraktikum Beitrag #3
Hi Sweety,

wenns 2 Wochen Ferienlager in Ö sein darf, dann wüsste ich, wo du dich bewerebn könntest. PN mir bei Interesse mal!


LG Daniela
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
Sommerpraktikum Beitrag #4
Hallo Sweety,

ich kann dir da nicht wirklich helfen. Ich kenne das garnicht. Gibt es das nur in Österreich?

Ihr müsste also ein Praktikum während eurer Schulferien machen?
 
B
Beatrix
Ich bin neu hier!
Registriert seit
2. Oktober 2003
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Alter
56
Sommerpraktikum Beitrag #5
Hallo Sweety!

Wie wÄr's mit einer dreiwöchigen Kindererholung an der Nordsee oder in Südtirol in den Sommerferien?
Aus welcher Ecke Deutschlands kommst Du denn? Wegen Vorbereitungslehrgang und Vortreffen.
Bei Interesse kann ich Dir gerne mehr Infos geben.

Gruß
Beatrix
 
S
Sweety
Ich bin neu hier!
Registriert seit
21. September 2003
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Alter
34
Sommerpraktikum Beitrag #6
NE; DAS GIBTS GLAUB ICH SOGAR IN GANZ DEUTSCHLAND.
ICH BIN IM UNTERKURS AN EINER FACHSCHULE FÜR SOZIALPÄDAGOGIK,
UND MUSS ZWISCHEN DEM UNTERKURS UND DEM OBERKURS EIN FERIENPRAKTIKUM MACHEN. IM SOMMER GIBT ES DAFÜR AM MEISTEN ANGEBOTE, ABER MAN KANN ES AUCH IN DEN HERBST- WEIHNACHTS- ODER OSTERFERIEN MACHEN, ES MUSS HALT MINDESTENS 2 WOCHEN DAUERN. WENN MAN DAS PRAKTIKUM NUR TAGSÜBER MACHT, ALSO WENN MAN ABENDS NACH HAUSE GEHEN KANN, MUSS ES SOGAR 3 WOCHEN GEHEN.
TJA UND JETZT BIN ICH HALT AUF DER SUCHE.
VON DEN INFOS, DIE WIR IN DER SCHULE BEKOMMEN HABEN, HAT MIR NOCH NICHTS ZUGESAGT, UND WIE GESAGT, DESHALB SUCHE ICH NOCH.

DANKE MAL AN ALLE, DIE MIR SCHON GEANTWORTET HABEN UND MIR EVENTUELL NOCH ANTWORTEN.

LG SWEETY :lol:
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
Sommerpraktikum Beitrag #7
Hallo Sweety,

warum schreist du denn so? Wir verstehen dich auch so ganz gut.
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben