Sozialpädagogische Konzeptionen?

    Diskutiere Sozialpädagogische Konzeptionen? im Öffentlichkeitsarbeit Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Hallo ihr Lieben! Ich bräuchte mal wieder euer Hilfe! Zur Zeit suche ich möglichst viele verschiedene pädagogische Konzeptionen von...
K
karottal
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
24. Januar 2003
Beiträge
2.614
Zustimmungen
0
Alter
35
Sozialpädagogische Konzeptionen? Beitrag #1
Hallo ihr Lieben!

Ich bräuchte mal wieder euer Hilfe!
Zur Zeit suche ich möglichst viele verschiedene pädagogische Konzeptionen von Kinderbetreuungseinrichtungen aller Art.
Ist einfach rein interessehalber! Ich schreibe nix ab, kopiere nix und habe keine "krummen" Dinge damit vor!Nur zum Durchlesen!
Kennt jemand von euch Einrichtungen, die ihre Konzeptionen online haben?
Ganz egal, ob Österreich oder Deutschland!

Ich freue mich auf viele Links!


Danke!


liebe Grüße!
Karottal

Danke schonmal!
 
B
Baerchen
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
4. Januar 2005
Beiträge
245
Zustimmungen
0
Alter
53
Sozialpädagogische Konzeptionen? Beitrag #2
Hallo,
wir haben sie leider nicht online, vielleicht könnte man sie dir ja zusenden?




lg Birgit
 
Z
Zoe
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
7. Dezember 2003
Beiträge
429
Zustimmungen
0
Alter
51
Sozialpädagogische Konzeptionen? Beitrag #3
Hallo!
Von einer sehr guten Einrichtung in unserer Nähe ist das Konzept online.
Hier der Link:
http://www.awo-en.de/kigas/asbeck/konzept.htm
Wir waren vor kurzem dort und haben uns die Einrichtung angesehen. Es war wirklich super interessant.
Und hier ist noch der Link zu einem Kindergarten der nach dem offenen Konzept arbeitet.
http://www.kindergarten-gustedt.de/konzept/index.htm
Vielleicht habe ich Dir damit ja schon ein wenig geholfen.
Mehrere Konzepte findest Du auch beim googlen.
LG
Zoe
 
K
karottal
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
24. Januar 2003
Beiträge
2.614
Zustimmungen
0
Alter
35
Sozialpädagogische Konzeptionen? Beitrag #4
Danke, Zoe, für die zwei Links!

Ich google eh schon den halben Nachmittag! ;-)


liebe Grüße
karottal
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
Sozialpädagogische Konzeptionen? Beitrag #5
K
karottal
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
24. Januar 2003
Beiträge
2.614
Zustimmungen
0
Alter
35
Sozialpädagogische Konzeptionen? Beitrag #6
uiuiui...tja...ich sollte mir wohl mal die naheliegensten Seiten zuerst durchlesen :O)

Danke Morgaine!

lg karottal
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben