Spargelwunder

    Diskutiere Spargelwunder im Kinderküche Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; 3-4 Portionen Zutaten: * 2 Esslöffel Olivenöl * 2-4 Knoblauchzehen, fein gehackt * 500 gr Spargel, ganze Stangen Öl in einer...
P
Purzelhasel
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
3. Juli 2003
Beiträge
8.745
Zustimmungen
0
Spargelwunder Beitrag #1
3-4 Portionen

Zutaten:

* 2 Esslöffel Olivenöl
* 2-4 Knoblauchzehen, fein gehackt
* 500 gr Spargel, ganze Stangen

Öl in einer großen Pfanne erhitzen und den Knoblauch darin anbraten. Dann den Spargel dazu geben und drei bis fünf Minuten gar braten. Sofort servieren.
 
D
Daniela
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
8.565
Zustimmungen
0
Alter
35
Spargelwunder Beitrag #2
Hihi,

erst musst ich an irgendein Küchengerät denken beim Titel *gg*. ich krieg aber Hunger, nachdem ich das Rezept gelesen habe - geht ja fix!


Daniela (k)
 
P
Purzelhasel
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
3. Juli 2003
Beiträge
8.745
Zustimmungen
0
Spargelwunder Beitrag #3
Hallo Daniela,
:guten tag:
:rotfl: :rotfl: :rotfl: Küchengerät. :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Hast recht, das klingt echt so.


Spargel = lecker lecker lecker !:jaja: :jaja:

:guten tag:
 
M
Musikatze
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
14. Januar 2003
Beiträge
8.744
Zustimmungen
0
Alter
54
Spargelwunder Beitrag #4
Hallo Danni, hallo Purzelhasel!

Das kenn` ich auch! Ich würze den kurzgebratenen Spargel (my favourite: der grüne) noch mit etwas Soyasauce und ein bisserl gerösteten Sesamkörnchen und wir essen das dann zu Reis aus dem Reiskocher.


[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1] Ich freu´ mich auf die Spargelzeit! [/schild]



(k) :cat:
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben