specialist in gifted education @ olav

    Diskutiere specialist in gifted education @ olav im Erziehung und Bildung Forum im Bereich Pädagogik - Arbeit mit Kindern; hallo olav! ich suche schon seit tagen nach einer ausbildung, die aus holland kommt und für pädagogische berufe zugelassen ist. "spezialist in...
N
naseweis
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
6. Januar 2003
Beiträge
249
Zustimmungen
0
Alter
47
specialist in gifted education @ olav Beitrag #1
hallo olav!

ich suche schon seit tagen nach einer ausbildung, die aus holland kommt und für pädagogische berufe zugelassen ist. "spezialist in gifted education" (ECHA). ein einjähriges studium mit diplom.

anscheinend soll es mehrer absolventen in österreich geben, finde aber leider keinen link, bei dem man sich über diese ausbildung ausreichend informieren kann, bzw. sich anmelden kann. zwar gibt es einen link für die schweiz, leider ist aber zürich etwas weit von mir weg und daher ungeeignet.

hast du schon mal von der ausbildung gehört und könntest mir einen ansprechpartner empfehlen? ich wohne im bodenseeraum, es muss doch auch da eine möglichkeit geben (kann ja auch grenzüberschreitend sein, wenn nicht zu weit weg...).

wäre dankbar für jeden hinweis :p

naseweis
 
A
Anonymous
Gast
specialist in gifted education @ olav Beitrag #2
GRINSSSSSS

Hallo Naseweis,

und ob ich ECHA kenne, und nicht nur das... ich bin selbst gerade dabei so ein schein einzuverleiben. lohnt sich wirklich die ausbildung.

so aus dem stehgreif habe ich auch keine anlaufstelle in deiner nähe, am besten wendest du dich direkt an franz mönks (mail: F.Monks@psych.kun.nl) und fragst ihm nähere info. er kann dich sicherlich mehr sagen.

mit freundlichem Gruß,

Olav
 
N
naseweis
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
6. Januar 2003
Beiträge
249
Zustimmungen
0
Alter
47
specialist in gifted education @ olav Beitrag #3
danke für die rasche antwort!

werde mich mal über das ganze wochenende an verschieden leute wenden, die mit dem ECHA zutun haben ;) irgendwer wird schon bescheid wissen

lg.......naseweis
 
A
Anonymous
Gast
specialist in gifted education @ olav Beitrag #4
ECHA

Hallo Naseweis,

prof. dr. f.j. mönks ist der verantwortlichen chef von echa. wenn er es nicht weiß, weiß keiner es...

olav
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben