Spektakuläre Ideen gesucht

    Diskutiere Spektakuläre Ideen gesucht im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo ihr lieben! habe das ganze internet durchforstet, aber nicht fündig geworden. suchen eine spektakuläre gute idee für feste. anregungen dazu...
H
housi
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
7. Dezember 2003
Beiträge
139
Zustimmungen
0
Alter
43
Spektakuläre Ideen gesucht Beitrag #1
Hallo ihr lieben!

habe das ganze internet durchforstet, aber nicht fündig geworden.
suchen eine spektakuläre gute idee für feste. anregungen dazu würden uns weiterhelfen.
wollen mal was anderes mit den kindern gestalten im rahmen eines familienfestets.

liebe grüße
housi
 
C
calchen
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
10. Februar 2005
Beiträge
48
Zustimmungen
0
Alter
31
Spektakuläre Ideen gesucht Beitrag #2
Mein Vorschlag ;-)

Hallo housi,

Im Rahmen der Familienfeste: wäre eine gute idee ein Kindermarathon, bei dem ein Elterteil eingeladen wird. Die Eltern machen mit dem Kind den Marahton (Scheibtruhen laufen, Dosen schießen, Ringe werfen, etc.)

Im Rahmen des Jahreskreises: Apfelstrudelfest, Schneemann-Fest, Piraten, Dinosaurier, Frühlingsbeginn,...

hoffe das ich dir helfen konnte

calchen 8)
 
S
Sonne175
Ich bin neu hier!
Registriert seit
12. September 2004
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Alter
36
Spektakuläre Ideen gesucht Beitrag #3
Wir haben bei uns mal eine Olympiade durchgeführt. sind in die turnhalle der Schule gegangen. Kam wirklich gut an.
eine schnitzeljagd mit verschiedenen Stationen, wo sie aufgaben erfüllen müssen, ist auch eine sehr schöne Aktion!
Vielleicht hilft es dir ja weiter!
 
T
Technofreak
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
26. Januar 2005
Beiträge
14.141
Zustimmungen
0
Spektakuläre Ideen gesucht Beitrag #4
Hallo housi :guten tag:

Wie wäre es mit einem "Fest der Sinne"
(gezipte pdf-Datei)

oder einem "Sinnesparcour für Kinder und Eltern"
(gezipte pdf-Datei)

oder einem "Zoobesuch"
(Eltern oder Kinder stellen die einzelnen Tiere dar, Tierpfleger usw.

oder "Ein Tag im Zirkus"
(viele Attraktionen...)

Webseiten

http://www.kinderpartyfun.de/

http://www.fisher-price.com/de/party/

http://www.kindergeburtstag-spiele.de/

http://www.hoppsala.de/index.php?menueID=106

http://www.hausfrauenseite.de/kinder/geburtstag.html

http://www.kidsfun.de/service/index.htm

http://www.kinderportal.de/geburtstag/geburtstag.htm

http://www.menschenskinder-online.de/kl ... index.html

http://www.hausen.com/pina/kind4.html

http://volkis-spielecke.de/piraten.htm


Vielleicht wirst du ja dort fündig.

Viel Spaß noch und LG
technofreak
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben