spiel zum thema affen

    Diskutiere spiel zum thema affen im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; wir haben gerada das Projekt Dschungelbuch und nehmen demnächst die Affen durch. habt jemand von euch anregungen oder ideen für ein spiel, kreisspiel...
M
Memmi
Ich bin neu hier!
Registriert seit
26. Januar 2004
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Alter
35
spiel zum thema affen Beitrag #1
wir haben gerada das Projekt Dschungelbuch und nehmen demnächst die Affen durch. habt jemand von euch anregungen oder ideen für ein spiel, kreisspiel, bewegungsspiel wo affen drin vorkommen oder kann man irgend ein spiel umändern. uns ist da nichts eingefallen.::?:

:?:

:blume:
 
N
Ninchen
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
13. Dezember 2003
Beiträge
1.404
Zustimmungen
0
Alter
39
spiel zum thema affen Beitrag #2
Hm... Bei Affen fallen mir ja Bananen ein... Bananenklau... kann man sich sicherlich was nettes zu einfallen lassen, vielleicht vom Stil her so wie "Bello, Dein Knochen ist weg" oder so?

Oder irgendwas mit klettern... Das wär dann eher der Bewegungsbereich... Hmmm.... Ich denk nochmal drüber nach ;-) vielleicht fällt mir noch was ein.
 
P
Purzelhasel
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
3. Juli 2003
Beiträge
8.745
Zustimmungen
0
spiel zum thema affen Beitrag #3
Hallo,
wie alt sind denn die Kids? :kA:
Wir haben früher ab der zweiten Klasse "Monkey" gespielt.
Das war in der Turnhalle.
Die Turnhalle wurde zu einem Parkur und auf dem Boden lagen blaue Matten, welche das Wasser waren.
Dann sind wier geklettert, gesprungen, u.s.w. Wer auf das Wasser kam musste von vorne anfangen. :clown:
Je nach dem alter der Kinder kannst Du das Spiel ja verändern, entschärfen, was dazu dichten, etc. :pc:
Viel Erfolg.
:yes: Bis bald. :cu:
 
C
Canyamel
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
14. August 2003
Beiträge
696
Zustimmungen
0
Alter
36
spiel zum thema affen Beitrag #4
Hallo,
so auf die Schnelle hätte ich nur die Idee "Die Affen rasen durch den Wald!" zu spielen. Ein ganz einfaches Fangenspiel - die Kinder sind die Affen und einer ist der Oberaffe der versucht alle Kinder zu fangen weil sie ihm die Kokosnuss geklaut haben. ODER SO! ... ist sicher irgendwie ausbaubar! ;-)

ciao
Canyamel
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben