Spiele und Spielsachen gesucht

    Diskutiere Spiele und Spielsachen gesucht im Flohmarkt Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - allgemein; Hallo!! Ich suche Spielzeug jeglicher Art, die man im Kiga verwenden kann. Angefangen von Spielen, wie z.B. Nanu, Max Mümmelmann etc. Oder auch...
S
smallgirl
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
17. Juli 2004
Beiträge
1.316
Zustimmungen
0
Alter
37
Spiele und Spielsachen gesucht Beitrag #1
Hallo!!

Ich suche Spielzeug jeglicher Art, die man im Kiga verwenden kann. Angefangen von Spielen, wie z.B. Nanu, Max Mümmelmann etc.
Oder auch andere Spielsachen, wie "Hammerset", Bauspiele,

Dann habe ich noch eine Frage bezüglich des Spielzeugs.
Wo kauft Ihr es? Ich arbeite in einem privaten Kiga und wir bekommen fast keine Zuschläge, also ist es gut, wenn es preiswert ist. Gebraucht ist auch nicht schlimm.
Ebay ist klar, aber wenn man das Spielzeug absetzen möchte, das geht bei ebay nicht, da es sich meist um Privatverkauf handelt.
Wie macht Ihr es denn in Euren Einrichtungen, falls Ihr auch Privat seit?

Liebe Grüße sendet Euch
smallgirl
 
C
claudi
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
451
Zustimmungen
0
Alter
55
Spiele und Spielsachen gesucht Beitrag #2
spielzeug

Hi!!
Zwar bin ich nicht in einem privaten Kiga.aber auch bei uns ist das Geld manchmal knapp. :(
Unsere Gruppe kauft oft auf Flohmärkten ein.Da kriegst du günstig gute Sachen. :D
Oder wir schauen in der Zeitung(bei uns die Sperrmüll)da kann man die Sachen dann bei Privat abholen und oft haben wir dann noch was dazugekriegt als Kiga :lol:
Gruss Claudi :)
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben