Spiele zum Thema Frühling und zu Ostern!

    Diskutiere Spiele zum Thema Frühling und zu Ostern! im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Kennt jemand von euch Spiele zum Thema Frühling oder zu Ostern? Diese Spiele sollte man im Stuhlkreis mit ca. 25 Kindern durchführen können! Achja...
R
rike
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
9. Januar 2003
Beiträge
1.014
Zustimmungen
0
Alter
33
Spiele zum Thema Frühling und zu Ostern! Beitrag #1
Kennt jemand von euch Spiele zum Thema Frühling oder zu Ostern?
Diese Spiele sollte man im Stuhlkreis mit ca. 25 Kindern durchführen können! Achja die Kinder sind 3-5 Jahre alt!
Freue mich auf eure ideen!
Danke im Vorraus :p
 
B
Bleamal
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
12. Januar 2003
Beiträge
68
Zustimmungen
0
Alter
34
Spiele zum Thema Frühling und zu Ostern! Beitrag #2
Hallo!

Genau so etwas würde ich auch suchen, also schreib ich mich gleich mal da dazu.
Bevorzugt bruche ich Spiele zu den Tieren im Frühlung /zu Ostern (also zB Hase, Küken, Schmetterling, Marienkäfer,...)
Auch Spiele, die ich mir einfach passend umgestalten kann, würden mir schon genügend helfen.

Danke schon mal im Voraus!
 
M
Manuela W.
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
9. Januar 2003
Beiträge
3.823
Zustimmungen
0
Alter
33
Spiele zum Thema Frühling und zu Ostern! Beitrag #3
Hi rike!!

Mir fällt sponntan "Erst kommt der sonnenkäfer Papa" ein.
Kennst du dass?
Das Lied kann man auch als Kreisspiel spielen.


Gruss Manu!! :D
 
M
Manuela W.
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
9. Januar 2003
Beiträge
3.823
Zustimmungen
0
Alter
33
Spiele zum Thema Frühling und zu Ostern! Beitrag #4
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben