Spielekoffer

    Diskutiere Spielekoffer im OGS, Hort, Heim und Jugendarbeit Forum im Bereich Pädagogik - Arbeit mit Kindern; Hallo! Ich mache bald ein sechswöchiges Praktikum auf Norderney! :-D Leider haben wir eine ziemlich blöde aufgabe bekommen, die wir dort erfüllen...
T
Tigerente
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
9. Januar 2003
Beiträge
81
Zustimmungen
0
Alter
36
Spielekoffer Beitrag #1
Hallo!
Ich mache bald ein sechswöchiges Praktikum auf Norderney! :D
Leider haben wir eine ziemlich blöde aufgabe bekommen, die wir dort erfüllen müssen :( und zwar handelt es sich um anwendung eines spielekoffers:
Ein spielekoffer soll aus einfachen dingen wie strohhalme, wäscheklammer, zollstock, seilchen, würfel etc bestehen.
Das sammeln von diesen dingen ist nicht das problem: Zusätzlich müssen wir zu diesen dingen EIN PASSENDES SPIEL ERFINDEN, wo die Kinder in aktion treten können. Da ich nicht besonders kreativ bin, bitte ich euch um hilfe!
Hier dinge, die ich bereits gesammelt habe:
- Strandball zum Aufblasen
- verschiedene Würfel mit Punkten (1 bis 6) aber auch mit Zahlen (2, 4, 8, 16, 32, 64)
- viele Simpsonsbilder zum aufkleben (manche doppelt)
-Riesenhandschuh zum Aufblasen
- Tischtennisball
- Mini-frisbee-scheibe
- Golfball
- Muscheln

Leider stehe ich etwas unter zeitdruck, da wir unseren spielekoffer schon am dienstag vorstellen müssen!!!
Ich bitte um eure Unterstützung!
Tigerente ;-)
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben