Spielen

    Diskutiere Spielen im Erziehung und Bildung Forum im Bereich Pädagogik - Arbeit mit Kindern; Hallo Leute, aslo am Donnerstag schreiben wir eine Klausur über das Thema "Spiel". ist ja ansich total interessant aber kompliziert. Unteranderem...
K
kamille
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
11. Mai 2004
Beiträge
4.873
Zustimmungen
0
Alter
32
Spielen Beitrag #1
Hallo Leute,

aslo am Donnerstag schreiben wir eine Klausur über das Thema "Spiel". ist ja ansich total interessant aber kompliziert.

Unteranderem haben wir Spielen, Lernen, Arbeiten bearbeitet. und da bin ich nun am verzweifeln. Was ist der Unterschied zwischen spielen und lernen, lernen und arbeiten, spielen und arbeiten? ich habe die text einige male gelesen und verstehe sie ja etwas, aber ich wette das reicht meiner lehrerin mal wieder nicht... :heul: ich mag nicht mehr.

kann mir jemand helfen? Wäre voll lieb :jaja:
 
K
kamille
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
11. Mai 2004
Beiträge
4.873
Zustimmungen
0
Alter
32
Spielen Beitrag #2
Hallo,

die Klausur habe ich geschrieben und zum Glück wurde dieses Thema nicht drangenommen. :happy:
 
M
mel80
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
4. April 2003
Beiträge
2.482
Zustimmungen
0
Alter
37
Spielen Beitrag #3
Hallo!
Na dann ist ja alles gut gelaufen. Glückwunsch. Und noch viel Glück bei den Abschlussprüfungen.

Lg Melanie
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben