Spielimpuls

    Diskutiere Spielimpuls im Kreativ-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hi! Wie soll ich einen Spielimpuls über Schnecken gestalten (ev.in Kreativbereich. Danke im Voraus lg sicher :gruebel:
S
sicher
Ich bin neu hier!
Registriert seit
29. Mai 2003
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Alter
32
Spielimpuls Beitrag #1
Hi! Wie soll ich einen Spielimpuls über Schnecken gestalten (ev.in Kreativbereich. Danke im Voraus lg sicher ::?:
 
A
Anzeige
Re: Spielimpuls
S
Sandra
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
6. Januar 2003
Beiträge
482
Zustimmungen
0
Alter
48
Spielimpuls Beitrag #2
Hallo Sicher!

Du könntest Schnecken falten oder anderwertig erstellen und eine Schur drann und los geht das um die Wette wickeln. (Auch genannt als Wickelspiel)
 
S
Steffy
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
31. Mai 2003
Beiträge
78
Zustimmungen
0
Alter
35
Spielimpuls Beitrag #3
Hi!
Wir hatten auch schon ein größeres Einmachglas mit Gras und Blättern und Erde und Schnecken aus dem Garten reingemacht. Allerdings sollten die Schnecken nicht zu lange drin bleiben und danach wieder frei gelassen werden. Die Kinder waren total interessiert und redeten von nichts anderem mehr.
Nur sieht nicht jeder gerne lebende Schnecken im Kiga!

Mfg Steffy
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben