Sport beim Vorstellungsgespräch

    Diskutiere Sport beim Vorstellungsgespräch im Bewerbung, Vorstellungsgespräche und Co. Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Guten morgen! meine cousine hat nächste woche ein vorstellungsgespräch zur kinderpflegerin. in dem erhaltenen schreiben wird gebeten, dass sie...
E
Emma-Sophie
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
9. Januar 2005
Beiträge
34
Zustimmungen
0
Alter
33
Sport beim Vorstellungsgespräch Beitrag #1
Guten morgen!
meine cousine hat nächste woche ein vorstellungsgespräch zur kinderpflegerin. in dem erhaltenen schreiben wird gebeten, dass sie schreibzeug (sicherlich für tests) mitbringen soll. weiterhin steht dort sie soll turnschuhe und bequeme kleidung mitbringen. was könnten die dort machen? Sport? hat jemand die selben erfahrungen gemacht und könnte sagen, was dort von eien verlangt wird?

danke schonmal...
 
J
Justine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
21. September 2004
Beiträge
5.798
Zustimmungen
1
Bundesland
Bayern
Geschlecht
Weiblich
Sport beim Vorstellungsgespräch Beitrag #2
Ich denke deine Freundin soll gleich hospitieren, und vielleicht ist ja gerade an dem Tag Wandertag, oder so...

Komisch ist es auf jeden Fall ...
 
M
Manuela W.
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
9. Januar 2003
Beiträge
3.823
Zustimmungen
0
Alter
33
Sport beim Vorstellungsgespräch Beitrag #3
für die schule oder schon als feste stelle?
 
E
Emma-Sophie
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
9. Januar 2005
Beiträge
34
Zustimmungen
0
Alter
33
Sport beim Vorstellungsgespräch Beitrag #4
ich hatte sie gefragt und sie meinte es ist nicht im kindergarten sondern in der ausbildungsschule. deshalb kann ich mir auch nichts drunter vorstellen.
 
N
Ninchen
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
13. Dezember 2003
Beiträge
1.404
Zustimmungen
0
Alter
39
Sport beim Vorstellungsgespräch Beitrag #5
Wenn es in der Schule ist kann es sein, dass sie in Kleingruppen irgendwelche Sachen erarbeiten sollen. Das wird häufig gemacht - bei uns an der Schule zwar nicht grad mit Turnzeug, aber es wird wohl seine Gründe haben :)

Dabei wird dann normalerweise geschaut, wie teamfähig man ist usw.
 
K
karottal
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
24. Januar 2003
Beiträge
2.614
Zustimmungen
0
Alter
35
Sport beim Vorstellungsgespräch Beitrag #6
Bei uns läufts zwar ganz anders, aber in der Schule hatten wir auch eine Aufnahmsprüfung in , ich glaube 8 Gebieten, unter anderem auch Turnen (Hindernisparcour, kleine Choreographie)...

Bin gespannt, wofür es dann wirklich war!

lg karottal
 
M
Musikatze
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
14. Januar 2003
Beiträge
8.744
Zustimmungen
0
Alter
54
Sport beim Vorstellungsgespräch Beitrag #7
Ich kann es mir gut vorstellen! Ein Teamspiel (Volleyball) gehörte sogar zur Aufnahmeprüfung des privaten Gymnasiums meiner Tochter !

120 Kinder in verschiedenen Gruppen spielten verschiedene Mannschaftsspiele und die Lehrer beobachteten ihr Sozialverhalten, ihre Teamfähigkeit...


LG Musi :cat:
 
L
Lylo
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
1.533
Zustimmungen
0
Alter
33
Sport beim Vorstellungsgespräch Beitrag #8
ach du meine güte, was haben die denn alle für ansprüche :wow:

ich kannte sowas bisher garnich, hab nur mündliche "einstellungstests" erlebt... *staun*
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben