Sprachfördrung im Kindergarten

    Diskutiere Sprachfördrung im Kindergarten im Fort- und Weiterbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Suche ganz dringend Informationen zur Fortbildung von Sprachförderung im Kiga. Wer hat schon welche mitgemacht, weiß eventuell ortsungebundene...
B
Bellinda
Ich bin neu hier!
Registriert seit
7. Februar 2005
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Alter
58
Sprachfördrung im Kindergarten Beitrag #1
Suche ganz dringend Informationen zur Fortbildung von Sprachförderung im Kiga.

Wer hat schon welche mitgemacht, weiß eventuell ortsungebundene Tagungsstätten, hat eine Ahnung, ob sie von der Landesstiftung anerkannt werden.

Wer arbeitet imMoment selbst am Sprachförderungsprojekt der Landestiftung mit?
 
M
miclar
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
24. Juni 2003
Beiträge
135
Zustimmungen
0
Alter
56
Sprachfördrung im Kindergarten Beitrag #2
Hallo,

schau doch mal unter www.bildungsserver.de nach, da gibt es viele links zu Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

LG Mic
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben