Sprüchesammlung

    Diskutiere Sprüchesammlung im Erziehung und Bildung Forum im Bereich Pädagogik - Arbeit mit Kindern; Hallo, [b]Kinder und Uhren dürfen nicht beständig aufgezogen werden. Man muss sie auch gehen lassen ![/b] *Jean Paul*...
L
Lilly x
Ich bin neu hier!
Registriert seit
14. Oktober 2003
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Sprüchesammlung Beitrag #1
Hallo,


Kinder und Uhren
dürfen nicht
beständig
aufgezogen
werden.

Man muss sie
auch gehen
lassen !


*Jean Paul*

...............................................................

Alle gleich und doch ganz verschieden.
Wie schwierig das manchmal zu verstehen ist,
dass der Nachbarhalm unter der gleichen Sonne
und dem gleichen Wind
ganz anders herangewachsen ist,
größer oder kleiner ist,
sich mehr oder weniger im Winde wiegt. . .



........................................................................

Ich sammel solche oder ähnliche Sprüche, auch für verschiedene Anlässe...
vielleicht hat der ein oder andere auch schöne Sprüche...würd mich freuen wenn ich zu meiner Sammlung noch einige zufügen könnte. Werde selbstverständlich
auch mal meine raussuchen, und besonders schöne hier senden.

greetz Lilly
 
D
Daniela
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
8.565
Zustimmungen
0
Alter
35
Sprüchesammlung Beitrag #2
Hallo Lilly!

Im Forum "Divereses" gibt es einen laaaaaangen Beitrag der sich "Sprüche der Signaturen" oder ähnlich nennt. Da sind auch Sachen in dieser Art und Weise dabei und du kannst dich mal durchlesen!


LG Daniela
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben