Stelle in Oberösterreich frei

    Diskutiere Stelle in Oberösterreich frei im Flohmarkt Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - allgemein; Hallo! Da ich nicht nur Kindergärtnerin bin, sondern auch Volksschullehrerin hab ich jetzt sehr kurzfristig ein Angebot bekommen, in einer Schule zu...
E
EnteQuatsch
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
16. August 2003
Beiträge
2.236
Zustimmungen
0
Alter
37
Stelle in Oberösterreich frei Beitrag #1
Hallo!

Da ich nicht nur Kindergärtnerin bin, sondern auch Volksschullehrerin hab ich jetzt sehr kurzfristig ein Angebot bekommen, in einer Schule zu arbeiten.
Daher wird bereits ab ca. 19.Dezember meine Stelle als Kindergärtnerin frei.

Wer Interesse hat und mehr Infos möchte, wende sich einfach an mich!

Alles Liebe,
die Ente Quatsch
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben