Stelle inKöln ?

    Diskutiere Stelle inKöln ? im Flohmarkt Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - allgemein; :lo Hallo Ihr ! Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für meinen Sohn - er kommt dieses Jahr zur Schule. :lol: Und für mich soll auch ein neuer...
V
Verena1969
Ich bin neu hier!
Registriert seit
28. Juni 2004
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Alter
49
Stelle inKöln ? Beitrag #1
:lo
Hallo Ihr !
Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für meinen Sohn -
er kommt dieses Jahr zur Schule. :lol:
Und für mich soll auch ein neuer Lebensabschnitt beginnen,denn ich möchte wieder
als Kinderpflegerin arbeiten.
Die letzten Jahre war das aufgrund des zu stark Eingebundenseins nicht möglich,
(da mein Sohn auch eine Behinderung hat,)
Wir wohnen in Köln und am liebsten würde ich in einem integrativen KIGA
oä.arbeiten.
Wenn Ihr irgendwas wißt, wäre das toll ! :lol:
Ach so ich habe ganz vergessen,am besten wäre eine Teilzeit Stelle.
Ich würde auch im Behindertenbereich arbeiten,oder so.
Erwartungs und hoffnungsvolle Grüße von Verena :D
 
N
Ninchen
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
13. Dezember 2003
Beiträge
1.404
Zustimmungen
0
Alter
39
Stelle inKöln ? Beitrag #2
Probier es in jedem Fall mal bei der Stadt Köln, die haben integrative Kindergärten und gute Kinderpflegerinnen sind leider rar... Viel Erfolg bei der Suche!

Gruß

Nina
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben