Stellenangebot bzw. mehrere in Monheim

    Diskutiere Stellenangebot bzw. mehrere in Monheim im Flohmarkt Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - allgemein; Hallo zusammen, dieses Stellenangebot finde ich wirklich interessant! Klingt auch nach einer dauerhaften Arbeitsmöglichkeit. Wenn es nicht für...
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
Stellenangebot bzw. mehrere in Monheim Beitrag #1
Hallo zusammen,

dieses Stellenangebot finde ich wirklich interessant! Klingt auch nach einer dauerhaften Arbeitsmöglichkeit.

Wenn es nicht für mich zu weit wäre und ich englisch wirklich sehr gut sprechen könnte, würde ich mich bewerben.

Der direkte Link ist wirklich zu lang: http://www.rp-online.de/anzeigen/anzeigen_suche.php

bei der Volltextsuche unten "Erzieher" eingeben und "Führungskraft" anklicken!
 
M
mel80
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
4. April 2003
Beiträge
2.482
Zustimmungen
0
Alter
38
Stellenangebot bzw. mehrere in Monheim Beitrag #2
Hallo!

Hört sich echt super interessant an!
Wenn jemand ein bisschen mehr Berufserfahrung hat, sollte derjenige sich unbedingt auf die Stelle als Leiterin bewerben....

Lg Melanie
 
H
Hongxuan
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
27. Juni 2003
Beiträge
20.580
Zustimmungen
0
Alter
52
Stellenangebot bzw. mehrere in Monheim Beitrag #3
die sieht gut aus.
Bewirb dich doch, sie suchen ja mehrere. da können nicht nur Englischmuttersprachler kommen.
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
Stellenangebot bzw. mehrere in Monheim Beitrag #4
Meinst du mich, Hongxuan?

Wie gesagt zu weit!

Und entweder Englisch wirklich gut sprechen oder im Idealfall Muttersprache Englisch haben.
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben