Stellenangebot in Japan

    Diskutiere Stellenangebot in Japan im Flohmarkt Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - allgemein; Hy! In der zeitschrift Kindergarten-heute habe ich eine Stellenausschreiben für Japan gefunden...
S
Saskia
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
12. Juli 2004
Beiträge
629
Zustimmungen
0
Alter
38
Stellenangebot in Japan Beitrag #1
M
mel80
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
4. April 2003
Beiträge
2.482
Zustimmungen
0
Alter
38
Stellenangebot in Japan Beitrag #2
Hört sich echt auch gut an!
Aber Japan ist dann doch auch etwas zu weit!
Lg Melanie
 
S
Saskia
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
12. Juli 2004
Beiträge
629
Zustimmungen
0
Alter
38
Stellenangebot in Japan Beitrag #3
da hast du recht. aber es könnte trotzdem interressant werden.
 
S
Snowboarderin236
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
16. Februar 2003
Beiträge
133
Zustimmungen
0
Stellenangebot in Japan Beitrag #4
hallo, weiß jemand von euch genaueres? Und ab wann suchen sie leute? Finde das angebot sehr interessant gerade wenn es nicht für immer seien soll!

und welche sprache muss man dafür besitzen wie ist es mit einer wohnung....?


lg
 
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
Stellenangebot in Japan Beitrag #5
hi

die stelle ist ab dem 1.9.2005
und es ist für die deutsche schule, somit denke ich dass deutsch reichen müsste.

Lg, Erdbeeri
 
N
Ninchen
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
13. Dezember 2003
Beiträge
1.404
Zustimmungen
0
Alter
39
Stellenangebot in Japan Beitrag #6
Auf der Schule war eine Klassenkameradin aus dem Gymnasium 2 Jahre lang. Muss wohl echt klasse gewesen sein, dort wird deutsch gesprochen, sind praktisch ausschließlich Kinder von deutschen Leuten, die aus beruflichen Gründen in Tokyo sind. Zumindest sie hat aber dort damals (mit ca. 15) auch japanisch gelernt.
 
Z
Zoe
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
7. Dezember 2003
Beiträge
429
Zustimmungen
0
Alter
51
Stellenangebot in Japan Beitrag #7
Hallo!

Falls Du Interesse hast, findest Du hier noch ein paar nähere Informationen.
http://www.bundesverwaltungsamt.de/
Dort gehst Du auf Auslandsschulwesen, dann auf Stellenangebote der Schulen und dann Erzieherinnen.

LG
Zoe
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben