Stups, der kl. Osterhase

    Diskutiere Stups, der kl. Osterhase im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hi, ich wollte meinen Kolleginnen den Stups mal präsentieren, wiel ihn die Kinder z. T. schon kennen und lieben, aber dummerweise hab ich den nur...
S
Stana
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
537
Zustimmungen
0
Alter
39
Stups, der kl. Osterhase Beitrag #1
Hi,

ich wollte meinen Kolleginnen den Stups mal präsentieren, wiel ihn die Kinder z. T. schon kennen und lieben, aber dummerweise hab ich den nur auf CD - und ich würd ihn gern vorspielen ( Gitarre) und singen, so wie wir es dann auch mit den Kindern machen würden.
Wäre super, wenn mir jmd. AKkorde zuschicken kann!
Danke, Diana St.
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben