Suche Bilderbuch:"Der Kleine Garnix"

    Diskutiere Suche Bilderbuch:"Der Kleine Garnix" im Flohmarkt Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - allgemein; Ich habe mich soo in dieses Buch verliebt... :lol: :lol: :lol: Hat es zufällig wer übrig?! ;-)
B
Beebo
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
11. März 2003
Beiträge
817
Zustimmungen
0
Suche Bilderbuch:"Der Kleine Garnix" Beitrag #1
Ich habe mich soo in dieses Buch verliebt... :lol: :lol: :lol:

Hat es zufällig wer übrig?! ;-)
 
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
Suche Bilderbuch:"Der Kleine Garnix" Beitrag #2
kenne ich nicht.
erzähl doch mal davon, wenn du dich schon verliebt hast. da werd ich ja neugierig.
und gibt es das buch nicht mehr im handel?

Lg, Beeri
 
B
Beebo
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
11. März 2003
Beiträge
817
Zustimmungen
0
Suche Bilderbuch:"Der Kleine Garnix" Beitrag #3
Also,das kleine Garnix ist ein kleines,ganz kaputtes Kuscheltier,was ganz allein und verlassen auf einem Dachboden liegt.Als dann die Besitzer der Wohnung ausziehen und den Dachboden leerräumen,finden sie es und da sagt der eine:"was ist das denn?" -und der andere sagt:" Ach,das ist doch garnix!" Das hört das kleine Garnix und denkt:"aha,so heiße ich also,garnix!"...Und dann ist das kleine Garnix ganz traurig weil es nicht mehr weiß,wo es hingehört und nicht mehr weiß,wie es vorher (als es noch heile war)ausgesehen hat....usw...es findet dann aber nach kurzer zeit einen Freund und alles wird gut ;-) (war jetzt die kurzversion!!)
Doch,das gibt's bestimmt noch im Laden,wollte aber mal vorher hier fragen,vielleicht möchte es ja zufällig gerade wer abgeben?!Wenn nicht werde ich es mir wohl auf jeden Fall holen *g*

Schau doch mal bei Amazon!HIER!
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben