Suche eine Stelle nach meiner Ausbildung

    Diskutiere Suche eine Stelle nach meiner Ausbildung im Flohmarkt Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - allgemein; also, ich hoffe das das hier der richtige platz für mein anliegen ist... und zwar bin ich im juli fertige erzieherin und muss mich ja bewerden. quasi...
N
N-Sternschnuppe
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
2. Januar 2004
Beiträge
57
Zustimmungen
0
Alter
35
Suche eine Stelle nach meiner Ausbildung Beitrag #1
also, ich hoffe das das hier der richtige platz für mein anliegen ist... und zwar bin ich im juli fertige erzieherin und muss mich ja bewerden. quasi also ich suche einen job. wieder im kindergartenbereich mit kids von 0 - 6 jahren. ich komme aus 53919 Weilerswist.
kann mir da irgendjemand weiterhelfen oder internet adressen geben wo ich nach jobs suchen könnte ausser beim arbeitsamt....


vielen lieben dank schon mal

gruß nadja
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
Suche eine Stelle nach meiner Ausbildung Beitrag #2
Hallo Nadja,

ich kann dir folgende Seiten empfehlen:

http://www.jobomat.de/

http://www.erzieherin-online.de/

http://www.dkm.de/ (Kirchliche Stellenanzeigen)

http://www.stellenmarkt-sozial.de/

http://www.meinestadt.de

Außerdem empfehle ich dir dringend gründlich die Zeitungen deiner Region zu studieren. Teilweise haben die Zeitungen auch einen Stellenmarkt online.

Auch beim AA kannst du dich schon arbeitssuchend melden. (Hat bei mir garnichts gebracht, aber vielleicht ist es ja bei dir anders).


Viel Erfolg!
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben