Suche große Handpuppe..häufig angwendet bei Gesundheitsämter

    Diskutiere Suche große Handpuppe..häufig angwendet bei Gesundheitsämter im Flohmarkt Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - allgemein; Hallo!! Naja, ich weiß nicht, ob Ihr jetzt genau wisst, was ich wollte... Ich suche die große Handpuppe, die häufig mit den Leuten vom...
S
smallgirl
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
17. Juli 2004
Beiträge
1.316
Zustimmungen
0
Alter
37
Suche große Handpuppe..häufig angwendet bei Gesundheitsämter Beitrag #1
Hallo!!

Naja, ich weiß nicht, ob Ihr jetzt genau wisst, was ich wollte...
Ich suche die große Handpuppe, die häufig mit den Leuten vom Gesundheitsamt mit kommt. Sie heißt verschieden (hab schon einmal Knud gehört). Sie ist meiner Meinung nach auch nicht ganz billig, aber ich möchte einfach mal erfahren, wo und wieviel die Puppe kosten würde.
Die Puppe gibt es in männlich und weiblich. Meist hat sie als "Mädchen" ein rosa/lila Kleidchen an.

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen...
 
A
Anzeige
Re: Suche große Handpuppe..häufig angwendet bei Gesundheitsämter
M
mozi.godzi
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
27. April 2003
Beiträge
49
Zustimmungen
0
Alter
43
Suche große Handpuppe..häufig angwendet bei Gesundheitsämter Beitrag #2
Kumqauat - Folkmanis - Living Puppets

Hallo
ich glaub du meinst die Handpuppen von Kumquat oder den Living Puppets oder Folkmanis - alle drei Anbieter haben große Puppen bei denen man in bei de Arme und in den Kopf mit den Händen reinfahren kann. Leider kann ich dir kein eigenes Bild von meiner Lucy hochladen :(
Meine "Lucy" hat so um die 70 Euros gekostet - würde aber auf alle Fälle mal bei ebay nachschauen.

lg mozi
 
A
Anonymous
Gast
Suche große Handpuppe..häufig angwendet bei Gesundheitsämter Beitrag #3
Pippin ansprechen

Hallo,

die beste Puppen auf diesem gebiet werden noch immer von Pippin hergestellt, am besten nimmst du direkt kontakt mit ihr auf. ein paar bilder sind im album zu sehen, die puppen werden je nach anforderung entsprechend gestaltet und tragen kinderkleidung der größe 86 / 104 (je nach hersteller der kleidung).

die puppen können sitzen, je nach bedarf links oder rechts bespielt werden. dadurch dass sie kinderkleidung tragen, können sie vielseitig eingesetzt werden. IN einem Kindergarten musste die Puppe z.B. auch Malkleider haben, Gummistiefel und Regenkleidung, damit sie ja bei alle aktivitäten mitmachen konnte.

aber wie gesagt, nähere information bei Pippin direkt.

freundlichem gruß,

Olav van Gerven
 
S
smallgirl
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
17. Juli 2004
Beiträge
1.316
Zustimmungen
0
Alter
37
Suche große Handpuppe..häufig angwendet bei Gesundheitsämter Beitrag #4
Hallo!!!


Habe jetzt bei ebay hineingesehen und auch schon einiges gefunden.
Pippin habe ich auch angeschrieben.
Mal sehen, was meine Leitung zu den Angeboten sagt...

Danke für die hilfreichen Tipps!!!!!!

Liebe Grüße
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben