Suche Ideen zum Thema Spanien

    Diskutiere Suche Ideen zum Thema Spanien im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hi! Ich habe Ende Juni meine Abschlussprüfung im Kiga. Wir haben dann das Thema Spanien! Habt ihr ideen für Geschichten, Lieder, Bastelangebote...
A
Anonymous
Gast
Suche Ideen zum Thema Spanien Beitrag #1
Hi!
Ich habe Ende Juni meine Abschlussprüfung im Kiga. Wir haben dann das Thema Spanien!

Habt ihr ideen für Geschichten, Lieder, Bastelangebote, Experimentieren, Bilderbücher, Kochen?

Wäre euch super dankbar, wenn ihr mir helfen könntet! :freu:

LG

Sabrina
 
D
derkindertraum
Ich bin neu hier!
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Alter
45
Suche Ideen zum Thema Spanien Beitrag #2
schau mal in den Seiten "blindekuh" oder auch "Bastelafia" und die Hausfrauenseite" nach. Diese 3 Seiten sind sehr umfangreich und haben sehr sehr viel
Viel Glück
mirjam
 
T
thiebold
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
12. März 2004
Beiträge
96
Zustimmungen
0
Alter
51
Suche Ideen zum Thema Spanien Beitrag #3
Espana!

:relax:
Hallo Sabrina!

in der Liederbank von www.zzzebra.de gibt es spanische Kinderlieder (mit Text, Noten und Hörprobe). In der Ideenbank gibt es auch ein Spiel und Basteltipps zum Thema.
Und wie wäre es mit einer Kinder-Sangria? So einfach geht es:
1 L. Orangensaft
1/2 L roten Traubensaft
Saft von 1/2 frischen Zitrone
kleingeschnittenes frisches Obst (alles für vier Kinder gerechnet)

Viel Spass und Grüße,

karin
 
A
Anonymous
Gast
Suche Ideen zum Thema Spanien Beitrag #4
Spanien

Hallo

da gibt es diese Minidisco da sind einige spanische Lieder drauf. Von ein paar Liedern habe ich die Texte.
Dann würde ich ein paar spanische Wörter mit den Kiddis lernen wie un, dos tres- ein zwei drei oder hola adios usw. Wenn du möchtest stell ich dir gerne was zusammen. Habe etwas spanisch drauf :)
Da gibt es auch ein Buch über das Thema Spanisch von menschenkindverlag. Mit Liedern und Texten soweit ich weiß. Müsstest mal nach schauen.
Liebe Grüsse
Pferdchen hasta la vista
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben