suche Indianer Spiele

    Diskutiere suche Indianer Spiele im Kinderturnen Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; bitte helft mir weiter suche dringend Indianer spiele !!!! DAnke :freu:
K
kaeferla
Ich bin neu hier!
Registriert seit
19. Januar 2003
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Alter
35
suche Indianer Spiele Beitrag #1
bitte helft mir weiter

suche dringend Indianer spiele !!!!

DAnke :freu:
 
C
claudi
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
451
Zustimmungen
0
Alter
55
suche Indianer Spiele Beitrag #2
Indianerspiel

Hi!
Alle Kinder sind verschiedene Indianer(Sioux,Apachen,Cherokee)und sitzen im Stuhlkreis.Ein Indianer steht in der mitte und hat keinen Platz.
Auf sein Kommando alle Sioux tauschen müssen alle Sioux aufstehen und sich einen neuen Platz suchen auch der Indianer in der Mitte sucht.Wer dann steht ist nun in der mitte.Sagt der in der Mitte jedoch Indianergewimmel,müssen alle aufstehen und den Platz tauschen.
Gruss Claudi :D
 
C
Constanze
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
7. Januar 2003
Beiträge
69
Zustimmungen
0
Alter
44
suche Indianer Spiele Beitrag #3
Federklau

Hallo!
Ich kenne zwei Spiele mit Federn, die zum Thema Idianer gut passen.
1. Federklau:
Mehrere Kinder sitzen als "Hüter der Federn" auf einer Matte und bewachen den wertvollen Federschmuck der Indianer. Die Federhüter schließen die Augen, während die anderen Kinder als Indianer versuchen, sich anzuschleichen und die Federn zu klauen. Hört ein Hüter ein Geräusch, dann öffnet er die Augen und winkt mit der Hnad. Sofort müssen alle Indianer regungslos stehen bleiben. Wenn alle Federhüter die Augen wieder geschlossen haben, dürfen die Indianer weiterschleichen und Federn klauen, bis keine mehr auf der Matte liegen.

2. Häuptling "Große Feder"
Der Häuptling "Große Feder" liegt schnarchend in der Mittagssonne. Die anderen Indianer haben beschlossen, ihn ein wenig zu ärgern und schleichen sich leise an. Jder Indianer holt seine Feder hervor und kitzelt den Häuptling ganz vorsichtig. Dabei müssen alle gut aufpassen: Wenn der Häuptling aus seinem tiefen Schlaf erwacht, ist er nicht sehr erfreut und versucht, die Indianer zu fangen. Die gefangenen Indianer legen sich zum schlafenden Häuptling und das Spiel beginnt von vorn, bis alle Indianer gefangen worden sind.

Ich hoffe, den Kindern gefällt es !
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben