Suche Kontakt zu Gleichgesinnten

    Diskutiere Suche Kontakt zu Gleichgesinnten im Flohmarkt Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - allgemein; [color=violet]Hi ihr Lieben, :-) ich bin zur zeit im Anerkennungsjahr und arbeite jetzt seit 7 Wochen in meiner neuen Kita. Ich bemühe mich wirklich...
S
Schleiereule
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
9. Oktober 2004
Beiträge
52
Zustimmungen
0
Alter
39
Suche Kontakt zu Gleichgesinnten Beitrag #1
Hi ihr Lieben, :)
ich bin zur zeit im Anerkennungsjahr und arbeite jetzt seit 7 Wochen in meiner neuen Kita. Ich bemühe mich wirklich sehr alles gut zu schaffen, aber im moment dreht sich alles nur noch um die Kita, nach Feierabend, am Wochenende usw. Bin ständig am planen, lesen, suche nach neuen Ideen etc. Ich fühle mich jetzt schon richtig ausgebrannt.Suche deshalb Gleichgesinnte, die Lust haben sich mit mir ein ab und zu mal auszutauschen. Würd mich freuen, wenn jemand Interesse hat, der z.B. in einer ähnlichen Situation ist wie ich (Anerkennungsjahr) muss aber nicht sein. Ich suche einfach jemanden, der Interesse hat, sich gegenseitig auszutauschen und zu unterstützen. Wer Interesse hat kann sich ja melden, dann können wir die e-mail adressen austauschen.
Hoffe dein Interesse geweckt zu haben,
Gruss Schleiereule :cu:
 
G
Geli
Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
17. April 2003
Beiträge
7.098
Zustimmungen
0
Alter
43
Suche Kontakt zu Gleichgesinnten Beitrag #2
Thema verschoben

Liebe Grüße, Geli
 
A
Anonymous
Gast
Suche Kontakt zu Gleichgesinnten Beitrag #3
Liebe Schleiereule. Ich bin zwar nicht im Anerkennungsjahr aber vielleicht hast du ja trotzdem Lust dich mit mir auszutauschen. Ich arbeite seid zwei Jahren in einem Kinderladen und kann gut verstehen wie du dich fühlst. Wenn du also magst, dann schreib mir ne Email, ich freu mich. Schönes Wochenende noch. Julchen

jule.brandt@web.de
 
S
suse
Ich bin neu hier!
Registriert seit
15. November 2004
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Alter
35
Suche Kontakt zu Gleichgesinnten Beitrag #4
hi du,
ich bin zwar seit august fertig mit meiner ausbildung aber ich würd mich trotzdem über kontakt freuen. also meld dich einfach wenn du magst..

suse
 
S
Sinchen
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
22. März 2004
Beiträge
268
Zustimmungen
0
Alter
34
Suche Kontakt zu Gleichgesinnten Beitrag #5
Hi,

also ich bin auch im Anerkennungsjahr, allerdings in BW. Mir geht es ähnlich wie dir, man weiß nie wo einem der Kopf steht!!! :jaja: Dazu kommt noch Bewerbungen schreiben und die Angst um die Zukunft etc. Dann noch die Jahresarbeit, die sicher auch noch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen wird etc. :heul:

Falls du noch interessiert an Kontakt bist kannst du mir auch gerne mal schreiben. :guten tag: Ich tausche mich gerne über meinen Beruf aus, weil Eltern, Geschwister, Freunde, etc. verstehen das dann doch nicht so, wie jemand der in der selben Lage ist! :floet: ;-)

Liebe Grüße, :D
Sinchen
 
S
smallgirl
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
17. Juli 2004
Beiträge
1.316
Zustimmungen
0
Alter
37
Suche Kontakt zu Gleichgesinnten Beitrag #6
Hallo!!

Also ich bin auch bereit, mich mit Dir auszutauschen!!
Ich bin zwar schon ne ausgebildete Erzieherin, aber ich bin für Ideen "geben und nehmen" immer bereit. Vorallem finde ich es gut, dass Du auch schon etwas "älter" bist!
Wenn Du Lust hast, dann schicke mir doch einfach eine PN.


Liebe Grüße aus dem Norden
 
S
Simone07
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
9. Januar 2005
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Alter
32
Suche Kontakt zu Gleichgesinnten Beitrag #7
hallo du!

ich bin zwar erst im Unterkurs. aber da ich eben erst mitten untern ajhr die praxisstelle gewecheselt hab bin ich nun auch etwas im planungsstress.... um alle diese aufgaben zu bewergstelligen.

also wenn du lust hast ideen auszutausche per email ein bissschen zu plaudern... gerne. einfach email an mich!

Liebe Grüße Simone

Email adresse: simone.klingmann@prosek.net :D
 
S
Saskia
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
12. Juli 2004
Beiträge
629
Zustimmungen
0
Alter
38
Suche Kontakt zu Gleichgesinnten Beitrag #8
Hy!
Ich bin zwar nicht im annerkenungsjahr, bin aber noch voll in der ausbildung. Ich kenne den stress und weis das man viel zeit dafür verbraucht. Trotz vorherrigen ausbidung von Kinderpflegerinn und Sozialassistentin ist die 3 Ausbildung zur Heilerziehungspflege nicht gerade leicht. Kontackte zu Gleichgesinnten kann nie schaden.
Oder??
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben