Suche "Lückenfüller" - Spiele, Lieder - für Schulk

    Diskutiere Suche "Lückenfüller" - Spiele, Lieder - für Schulk im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; [color=white][size=5]Hallo Ihr Alle![/size][/color] Dieses Jahr mache ich wieder als Betreuerin bei zwei Ferienfreizeiten mit. Nun suche ich noch...
G
Galadriel
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
10. Januar 2003
Beiträge
272
Zustimmungen
0
Alter
37
Suche "Lückenfüller" - Spiele, Lieder - für Schulk Beitrag #1
Hallo Ihr Alle!


Dieses Jahr mache ich wieder als Betreuerin bei zwei Ferienfreizeiten mit. Nun suche ich noch kleine, kurze (vielleicht lustige) Spiele für zwischendurch, lustige Reime, Lieder (wie z. B. Aramsamsam) ... sozusagen als „Lückenfüller“.

Es kann ja immer mal vorkommen dass es eine Lücke gibt, die es zu stopfen gilt! Gut wäre es da natürlich, wenn man schon Ideen hat, wie man diese füllen/stopfen kann! Die Kinder sind 8 – 11 Jahre alt!

Bin schon gespannt was von euch kommt!
Und Danke schon mal :O)
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben