Suche Material für Facharbeit. Thema: Gartengestaltung

    Diskutiere Suche Material für Facharbeit. Thema: Gartengestaltung im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; hei!!! Ich beginne in ein paar Tagen mein letztes Jahr in der BAKIP und muss/darf natürlich in Didaktik eine Facharbeit über 25Seiten schreiben. Ich...
P
Puppi
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
5. September 2003
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Alter
34
Suche Material für Facharbeit. Thema: Gartengestaltung Beitrag #1
hei!!! Ich beginne in ein paar Tagen mein letztes Jahr in der BAKIP und muss/darf natürlich in Didaktik eine Facharbeit über 25Seiten schreiben. Ich habe das Thema GARTENGESTALTUNG gewählt und bin jetzt auf der Suche brauchbaren Material. ..viel hab ich noch nicht gefunden :( ich hoffe du hast eine idee und schreibst sie mir bald!!!

DANKE
mfg Puppi ;)
 
S
Steffi
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
619
Zustimmungen
0
Alter
33
Suche Material für Facharbeit. Thema: Gartengestaltung Beitrag #2
Hallo!
Es gibt von Unsere Kinder ein Sonderheft zu diesem Thema ich glaube es heißt Naturnahe Gartengestaltung.

Hoffe das hilft
 
S
Schurki
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
2. August 2003
Beiträge
1.219
Zustimmungen
0
Suche Material für Facharbeit. Thema: Gartengestaltung Beitrag #3
hi Puppi,
habe jetzt leider keine Lust auf Riesenantwortschreiben, aber Hilfe könnt ich dir wohl geben. Kurz ich bin Gärtner und Erzieher! Wenn du Lust auf Infos hast, Antworten auf deine Fragen zum Thema Freilandkosmetik und Außenraumgestaltung in Kindergärten brauchst...auch noch so richtig aus der Praxis...
...dann kannste mir ja eine PN schicken, wenn du willst.
Grüße vom Schurki :blume:
 
K
Kipferl
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
30. Juni 2003
Beiträge
2.240
Zustimmungen
0
Alter
35
Suche Material für Facharbeit. Thema: Gartengestaltung Beitrag #4
Hallo!
Hier zwei Buchtipps:
Erlebnisgärten für Kinder ISBN 3-7040-1947-X
Kinder und Gärten ISBN 3-405-16400-1

Ich kenne die Bücher zwar nicht, hab sie aber einmal in der Zeitschrift "Kleingärtner" gesehen und ausgeschnitten. Sie schauen ganz gut aus!

lg angie
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben