Suche Musik von "Fidula Fon"

    Diskutiere Suche Musik von "Fidula Fon" im Flohmarkt Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - allgemein; Hallo! Schon seit einiger Zeit suche ich von "Fidula Fon" Musik zum tanzen, wie z.B. "Ku-tschi-ku-tschi-tschi oder die Musik, wo man genau erkennen...
P
Papageientaucher
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
18. Januar 2003
Beiträge
785
Zustimmungen
0
Suche Musik von "Fidula Fon" Beitrag #1
Hallo!

Schon seit einiger Zeit suche ich von "Fidula Fon" Musik zum tanzen, wie z.B. "Ku-tschi-ku-tschi-tschi oder die Musik, wo man genau erkennen kann, welches Tier damit gemeint ist. Hat vielleicht jemand eine Idee, wo ich noch danach suchen kann?

Grüsse, Papageientaucher
 
A
Anzeige
Re: Suche Musik von "Fidula Fon"
Hallo Papageientaucher,

schau mal hier:
fidulafon .
M
Musikatze
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
14. Januar 2003
Beiträge
8.744
Zustimmungen
0
Alter
54
Suche Musik von "Fidula Fon" Beitrag #2
Hallo!
Habe diese Kassette im... Auto.... (nicht, weil sie so schön ist, sondern weil ich im großen Kofferraum meine Instrumente geparkt habe *hihihi*) und schaue morgen mal nach, okay?

Musi :cat:
 
P
Papageientaucher
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
18. Januar 2003
Beiträge
785
Zustimmungen
0
Suche Musik von "Fidula Fon" Beitrag #3
Hallo Musikatze!

Vielen Dank, für's nachschauen!
:knuddel:
Grüssle Papageientaucher
 
P
Papageientaucher
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
18. Januar 2003
Beiträge
785
Zustimmungen
0
Suche Musik von "Fidula Fon" Beitrag #4
Hallo!

Zitat von Musikatze:
Hallo!
Habe diese Kassette im... Auto.... (nicht, weil sie so schön ist, sondern weil ich im großen Kofferraum meine Instrumente geparkt habe *hihihi*) und schaue morgen mal nach, okay?

Musi :cat:
Mal vorsichtig nachfrag.....hast du mal nachgeschaut? Wär echt lieb. Danke, Papageientaucher
 
M
Musikatze
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
14. Januar 2003
Beiträge
8.744
Zustimmungen
0
Alter
54
Suche Musik von "Fidula Fon" Beitrag #5
:oops: :oops: :oops: :oops:
Die "Tiermusiken" heißen wirklich so und haben bei
www.fidula.de
folgende Bestellnummer: 4403.
Vorsicht, die CD kostet *schluck* €16,80 :wow: ...
"Ku tschi tschi" ist auf der CD "Tanzen in der Grundschule" drauf, aber auch auf Anneliese Gaß-Tutts "Kinderparty Kinderspaß". Findest Du auch auf der homepage.

So dolle finde ich diese Tonträger allerdings nicht - sie sind hoffnungslos altmodisch...


Nochmalv sorry fürs Vergessen... olle Musi :cat:
 
P
Papageientaucher
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
18. Januar 2003
Beiträge
785
Zustimmungen
0
Suche Musik von "Fidula Fon" Beitrag #6
Hallo Musikatze! :cu:

Vielen Dank, fürs nachschauen - auf die Idee, dass die eine Internetseite haben, hätte ich ja auch kommen können - :aaahhh: - aber die Preise sind ja ziemlich hoch - mal sehen, wann ich wieder so viel übrig habe.
Hoffnungslos altmodisch? Mir gefällt das, gerade für die Kinder was anderes mal wieder. Ich setzte die Musik gerne im Turnen ein. Die Kinder mögen sie. Ich hatte vor einiger Zeit einige Uraltsingles von Fidula Fon im Kiga gefunden und sie mir auf Kassette überspielt und die Kinder bewegen sich sehr gerne dazu.

Weihnachtliche Grüsse, Papageientaucher :santa:
 
A
Anzeige
Re: Suche Musik von "Fidula Fon"
Hallo Papageientaucher,

schau mal hier:
fidulafon .
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben