Suche Name des liedes...oder buch in dem es steht

    Diskutiere Suche Name des liedes...oder buch in dem es steht im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo ihr Ic bin zwar ganz neu hier aber ich brauch hilfe.ich habe ein lied von meinen Babysitter kindern ghört...und wollte des in der Schule (FAKS)...
K
kleines-sternchen
Ich bin neu hier!
Registriert seit
8. März 2004
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Alter
35
Suche Name des liedes...oder buch in dem es steht Beitrag #1
Hallo ihr
Ic bin zwar ganz neu hier aber ich brauch hilfe.ich habe ein lied von meinen Babysitter kindern ghört...und wollte des in der Schule (FAKS) als leistungsnachweis machen .leider hab ich nur den Text und ungefähr die melodie bräuchte allerdings noten dafür.ich werd den Text jetzt mal hinschreiben und hoffe es erkennt jm und kann mir vielleicht sagen welches Buch oder so dieses lied hat

Es gibt lieder über hunde wau wau wau
und auch lieder über katzen miau miau miau

(Weiterer Text vom Admin gelöscht, nachdem der Titel nun ohnehin bekannt ist - Daniela)


Ich würde mich sehr sehr freuen wenn mir irgendjm weiter helfen würde
danke
 
A
Anzeige
Re: Suche Name des liedes...oder buch in dem es steht
M
muck
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
9. Januar 2003
Beiträge
1.736
Zustimmungen
0
Alter
51
Suche Name des liedes...oder buch in dem es steht Beitrag #2
Hallo Kleines Sternchen,

das Lied ist von Volker Rosin und heißt "Das Lied über mich".
Es ist auf der CD "Affenschrille Hitbanaen" Einen Buchtitel kann ich dir leider nicht nennen......

Lieben Gruß
muck
 
N
Ninchen
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
13. Dezember 2003
Beiträge
1.404
Zustimmungen
0
Alter
39
Suche Name des liedes...oder buch in dem es steht Beitrag #3
Es gibt zu der CD ein Heft mit den Noten, das heißt meines Wissens nach auch einfach "affenschrille Hitbananen".
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben