Suche Noten von "Igelchen Igelchen"

    Diskutiere Suche Noten von "Igelchen Igelchen" im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo, ich suche dringend die Noten von folgendem Lied: "Igelchen, Igelchen, schau mal ins Spiegelchen, deine Beine sind kurz..." Es wäre...
S
Schlümpfchen
Ich bin neu hier!
Registriert seit
18. Juni 2003
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Alter
48
Suche Noten von "Igelchen Igelchen" Beitrag #1
Hallo,
ich suche dringend die Noten von folgendem Lied:
"Igelchen, Igelchen,
schau mal ins Spiegelchen,
deine Beine sind kurz..."

Es wäre spitze, wenn mir jemand helfen könnte!
 
V
Vevi
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
14. August 2004
Beiträge
859
Zustimmungen
0
Suche Noten von "Igelchen Igelchen" Beitrag #2
Hallo Schlümpfchen!

Die Noten zu diesem Lied gibt es hier im Forum.
Schau mal in der Hauptseite unter Musik - Ecke nach.

Liebe Grüße
Eva
 
H
Hongxuan
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
27. Juni 2003
Beiträge
20.580
Zustimmungen
0
Alter
52
Suche Noten von "Igelchen Igelchen" Beitrag #3
du Eva

ich kann's nicht finden. Vielleicht hab ich ja Tomaten auf den Augen????
Hat es noch einen anderen Namen?
 
V
Vevi
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
14. August 2004
Beiträge
859
Zustimmungen
0
Suche Noten von "Igelchen Igelchen" Beitrag #4
Hallo!

Ich versuche es nochmals zu erklären:

Klick das Symbol mit den Hände oben mal an - dann auf "Musik-Ecke" und dann auf
"Lieder mit Notenbild und MIDI-Dateien" und dann auf "Igele".

Hier ist dann das Lied mit den Noten.

Ich hoffe, es ist jetzt verständlicher.

Liebe Grüße
Eva
 
H
Hongxuan
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
27. Juni 2003
Beiträge
20.580
Zustimmungen
0
Alter
52
Suche Noten von "Igelchen Igelchen" Beitrag #5
::?:
das einzige Lied, das ich finde ist: War ein Igel.
Der steht zwar auch vorm Spiegel, hat aber nen anderen Text, auch andere Silbenzahl, melodie passt nicht.

Ich frag mal die Cheffin....
 
V
Vevi
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
14. August 2004
Beiträge
859
Zustimmungen
0
Suche Noten von "Igelchen Igelchen" Beitrag #7
Hallo!

Du musst noch ein bisserl weiter nach unten scrollen - da ist noch ein anderes Lied.

Ich halte mal fest die Daumen, dass du es findest.

Liebe Grüße
Eva
 
V
Vevi
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
14. August 2004
Beiträge
859
Zustimmungen
0
Suche Noten von "Igelchen Igelchen" Beitrag #8
Hallo!

Hmmmm, das mit dem Link reinstellen, das kann ich leider nicht - das nächste Mal frag ich gleich Susi, ob sie mir helfen kann :lol: .

Aber Susi, mit diesem Link komme ich auch zum anderen Lied.


Liebe Grüße
Eva
 
H
Hongxuan
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
27. Juni 2003
Beiträge
20.580
Zustimmungen
0
Alter
52
Suche Noten von "Igelchen Igelchen" Beitrag #9
Vevi
du kannst einfach die URL (also adresse) beim Lied kopieren und dann in dein Antwortfenster kleben. Dies (vom KiWo) sind die einzigen Deeplinks, die wir zulassen.

Ich hab (hatte ich aber früher) die Kategorie "Lieder mit Notenbild und MIDI-Dateien" gar nicht. Ich hab als erste Kahegorie unter Musik-ecke "Noten und Melodie" (da sind auch MIDIs). Da hab ich alles abgescrolled und auch in den anderen Kapiteln. Das einzige andere Igel Lied ist 'Iggi Igel' unter Tänzen. Und dann halt was zu Igeln unter Projekten.

Sehr komisch....ein weiteres Wunder der Technik.

Hoffen wir nur, dass Schlümpfchen es finden kann. Ich kann auch ohne leben. ;-)
 
V
Vevi
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
14. August 2004
Beiträge
859
Zustimmungen
0
Suche Noten von "Igelchen Igelchen" Beitrag #10
Hallo!

Schau mal, wenn du die Musik-Ecke geöffnet hast, auf der rechten Seite nach - nicht auf der linken.

Irgendwie hab ich ein Problem mit dem Link reinstellen - wenn ich den Link von dem Lied "Igele, Igele" nehme und ihn kopiere und hier reinstelle, dann komme ich trotzdem - wenn ich später auf diesen Link klicken zu dem anderen Igellied.

Im Moment kenne ich mich da überhaupt nicht mehr aus.

ABER DAS GESUCHTE LIED IST DA!!!

Liebe Grüße
Eva
 
V
Vevi
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
14. August 2004
Beiträge
859
Zustimmungen
0
Suche Noten von "Igelchen Igelchen" Beitrag #12
Hallo Daniela!

Danke sehr! Ich hab ja gewusst, dass das Lied da ist :lol: . Aber irgendwie hab ich das mit dem Link nicht geschafft.

Danke sehr
Eva
 
D
Daniela
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
8.565
Zustimmungen
0
Alter
35
Suche Noten von "Igelchen Igelchen" Beitrag #13
Auf Windows wärs bei mir auch ein Prob gewesen (oder sehr umständlich), aber am Mac zieh ich das Bild der Noten einfach raufund hab die URL direkt ;)
 
H
Hongxuan
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
27. Juni 2003
Beiträge
20.580
Zustimmungen
0
Alter
52
Suche Noten von "Igelchen Igelchen" Beitrag #14
In Windows geht das auch ganz einfach... aber wenn Eva die adresse vom Igele nimmt, das aber eigentlich die Adresse vom Igel ist, dannnn, .......blähhhhh, ich mag nicht mehr.....

Nun ist es da. Wer es noch sucht, und Danis Link nicht traut, es ist bei Spiele/Stuhlkreisspiele......

Viel Spass
 
A
Anonymous
Gast
Suche Noten von "Igelchen Igelchen" Beitrag #15
Gaaaaanz einfach:

Mit Maus auf den Link gehen
rechte Maustaste klicken
auswählen 'Link im neuen Fenster öffnen'
klicken
und die Adresse steht oben in der Adresszeile und kann dort für hier kopiert werden ;-)
 
V
Vevi
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
14. August 2004
Beiträge
859
Zustimmungen
0
Suche Noten von "Igelchen Igelchen" Beitrag #16
Hallo!

Normalerweise kann ich das ja - aber irgendwie hat das beim Igellied nicht richtig funktioniert bei mir, deshalb habe ich es immer beschrieben, wo es zu finden ist - naja, jeder hat halt so seine Grenzen :lol: !

Wozu haben wir euch Moderatoren denn noch, wenn wir alles können würden?? ;-)

Liebe Grüße
Eva
 
D
Daniela
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
8.565
Zustimmungen
0
Alter
35
Suche Noten von "Igelchen Igelchen" Beitrag #17
Susi, das hat bei mir auf Windows auch net funktioniert. Ich weiß, dass das normalerweise geht, aber die Hauptseite wollte net... Eh egal, Problem so oder so gelöst ;-)
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben