Suche Praktikumsplatz in einer Krippe in Hannover

    Diskutiere Suche Praktikumsplatz in einer Krippe in Hannover im Flohmarkt Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - allgemein; Hallo!!! Ich habe nun dises Schuljahr mit dem vieten Ausbidungsjahr begonnen und suche dringend für Anfang April bis Juni 2005 einen Praktikumspatz...
S
Svenny
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
26. August 2004
Beiträge
70
Zustimmungen
0
Suche Praktikumsplatz in einer Krippe in Hannover Beitrag #1
Hallo!!!

Ich habe nun dises Schuljahr mit dem vieten Ausbidungsjahr begonnen und suche dringend für Anfang April bis Juni 2005 einen Praktikumspatz in einer Kinderkrippe in Hannover.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Gruss, :pc:
 
M
Moesha
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
26. August 2004
Beiträge
110
Zustimmungen
0
Alter
32
Suche Praktikumsplatz in einer Krippe in Hannover Beitrag #2
Geh mal auf www.meinestadt.de
geb im Suchfenster deine Stadt ein und suche nach Kindergartenplätze
BEwerb dich dann einfach als Berufspraktikant und du erhälst antwort

Hat bei mir auch geklappt ;)
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
Suche Praktikumsplatz in einer Krippe in Hannover Beitrag #3
Hallo Svenny,

herzlich willkommen im Kindergarten- Workshop.

Ich würde mir an deiner Stelle alle Adressen von Krippenplätzen besorgen sei es nun über "meine Stadt" oder Telefonbuch und dann die jeweiligen Einrichtungen anrufen ob es möglich ist dort ein Praktikum zu absolvieren. Und fragen ob du ihnen deine Bewerbungsunterlagen zukommen lassen darfst.
Unter Umständen spart man sich damit viel Bewerbungsstress, weil man direkt im Kontakt mit den Einrichtungen steht.
 
A
Anonymous
Gast
Suche Praktikumsplatz in einer Krippe in Hannover Beitrag #4
Praktikumsplatz

Hallo Svenny. Ich arbeite in einem Kinderladen in Hannover. Unserem Verein gehört auch ein Krabbelladen an. Wir suchen auch immer Praktikanten :welle: , aber wenn es ein Krabbelladen sein sollte dann kannst du dich gerne per email melden unter
jule.brandt@web.de
Liebe Grüsse Julchen :clown:
 
S
Svenny
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
26. August 2004
Beiträge
70
Zustimmungen
0
Suche Praktikumsplatz in einer Krippe in Hannover Beitrag #5
Danke!

Hallo ihr Lieben!

Erstmal danke für Eure Hilfe. Habe leider auf "meine Stadt" keine Krippe gefunden. Versuche nun nochmal das Telefonbuch zu Hand zu nehmen.

@ Julchen: Habe Dir eine E- Mail geschrieben. Würde mich über eine rasche Antwort freuen!

Hier habe ich nochmal ein paar Infos zu meinem Praktikum:
Praktikumszeit: 14.03. bis 10.06.2005

Ab dem 10.01.05 müssen wir jeden Dienstag ca. 8 Wochen für fünf Zeitstunden in unsere Praxisstelle gehen, das dient zur Praktikumsvorbereitung.

Ich würde mich weiterhin sehr über Eure Hilfe freuen!!! :help:


Gruss,
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben