Suche Regenbogen!!!

    Diskutiere Suche Regenbogen!!! im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; [b]Hallo, an alle![/b] :narr: Da in unserer Gruppe durch das Fenster das Licht so gebrochen wird, dass am Boden die schönsten[b] Regenbogen...
E
Ela
Ich bin neu hier!
Registriert seit
26. Januar 2003
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Alter
37
Suche Regenbogen!!! Beitrag #1
Hallo, an alle!
:D

Da in unserer Gruppe durch das Fenster das Licht so gebrochen wird, dass am Boden die schönsten Regenbogen entstehen, beschlossen unsere Kinder, dass wir fortan die "Regenbogengruppe" sind. Darauf möchte ich jetzt natürlich eingehen!

:welle:

Ich suche also alles, das mit Regenbogen zu tun hat, vor allem eine kindgerechte Erklärung dieses wunderschönen Phänomens, die ich vielleicht auch selbst verstehen könnte? *ggg*

Danke schon mal im Voraus!

:box:
Ela
 
S
**Sonnenschein**
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
16. Februar 2003
Beiträge
494
Zustimmungen
0
Alter
32
Suche Regenbogen!!! Beitrag #2
Hallöle

Hallöle !
Wir haben in unserem Kindergarten auch eine Regenbogengruppe.
Eine Idee wär z. B. das du mit den Kindern den Regenbogen mit Wasserfarben aufmalst . Da sehen die Kinder dann oft ganz deutlich wie schön die Farben ineinander verlaufen . Es würde da auch noch ein Lied geben : Ich schenk dir einen Regenbogen . Wenn du das Lied bräuchtest dann könnte ich es dir zufaxen . Liebe Grüße
 
S
**Sonnenschein**
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
16. Februar 2003
Beiträge
494
Zustimmungen
0
Alter
32
Suche Regenbogen!!! Beitrag #3
Hallöle

Ein nettes Buch wäre doch der Regenbogenfisch, der doch die Kinder immer wieder begeistert
 
M
Manuela W.
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
9. Januar 2003
Beiträge
3.823
Zustimmungen
0
Alter
33
Suche Regenbogen!!! Beitrag #4
A
Anzeige
Re: Suche Regenbogen!!!
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben