Suche Tischdako

    Diskutiere Suche Tischdako im Kreativ-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo boa jetzt hab ich mich hier schon lange nicht mehr gemeldet und dann melde ich mcih auch noch mit einer Frage. Also ich hättte eine bitte...
I
Incognita13
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
8. Mai 2003
Beiträge
88
Zustimmungen
0
Alter
31
Suche Tischdako Beitrag #1
Hallo boa jetzt hab ich mich hier schon lange nicht mehr gemeldet und dann melde ich mcih auch noch mit einer Frage.

Also ich hättte eine bitte: Wer hat anregungen zu einer Tischdekoration zum thema hell- dunkel bzw. zur Jahreszeit passend?


Danke im vorhinein! Kc
 
F
flotter käfer
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
9. März 2003
Beiträge
556
Zustimmungen
0
Alter
46
Suche Tischdako Beitrag #2
Hallo,
du könntest
+Gläser mit Transparentpapier bekleben-Kerze rein
+kl.Tischlaternen basteln
+Stern aus Fotokarton ausschneiden und mit der"Knülltechnik"bekleben-in der Mitte Kerze rein

Mehr fällt mir momentan zu Licht&Dunkel nicht ein,wenn doch meld i mi nuamoi
 
T
tina.wendling
Ich bin neu hier!
Registriert seit
1. November 2003
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Alter
30
Suche Tischdako Beitrag #3
Hallö :)

Ich habe nur eine Idee:
du könntest Teelichter kaufen, aus schwarzem Karton einen Stern ausschneiden und in der Mitte des Sterns ein Loch in der Größe der Kerze ausschneiden und die Kerze hineinstellen.
 
I
Incognita13
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
8. Mai 2003
Beiträge
88
Zustimmungen
0
Alter
31
Suche Tischdako Beitrag #4
Danke für die lieben anregungen! Nur hab ich das problem dass meine Praxiskollegin in der vorwoche schon eine Tischdeko mit kerzen gemacht hat. Vielleicht hat ja noch jemand eine idee für mich, wäre nett!

mfg Katja
 
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
Suche Tischdako Beitrag #5
Hmmmmm.
Also ich muss sagen ganz spontan komm ich auch auf Windlichter.
Hmmm. Wie wärs irgendwie mit Tüchern (evtl. schwarz und weiß)?
Oder eine Hälfte vom Raum abdunkeln und die andere mit Scheinwerfern beleuchten. Hmmm.
Ich weiß, wirklich die Knülleridee hab ich net, aber isch auch echt schwer.
Oder was mit Sternen für hell und für dunkel hmmm irgendwas schwarzes.
Also mehr fällt mir grad echt net ein.

Erdbeeri :kaugummi:
 
M
mamamisa
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
3. März 2003
Beiträge
920
Zustimmungen
0
Alter
50
Suche Tischdako Beitrag #6
Servus!

Helle und dunkle Servietten ineinander gefalten, und eventeull Streudeko?
Also bedruckte Sterne und Monde, oder gestempelt und ausgeschnitten, oder Blätter?
Oder ein Tischband in der Mitte, welches bedruckt wurde, sieht immer sehr hübsch aus.
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben