Tagespflegestelle oder Kinderkrippe eröffnen

    Diskutiere Tagespflegestelle oder Kinderkrippe eröffnen im Rechtliches Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; [color=blue]An alle! :zuwink: Ich würde mich gerne nächsts Jahr selbstständig machen und hoffe das mir hier vielleicht einer helfen kann. Ich bin...
E
englein
Ich bin neu hier!
Registriert seit
18. November 2004
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Alter
36
Tagespflegestelle oder Kinderkrippe eröffnen Beitrag #1
An alle! :cu:
Ich würde mich gerne nächsts Jahr selbstständig machen und hoffe das mir hier vielleicht einer helfen kann.
Ich bin ausgebildete Erzieherin, habe dann 3 Jahre Berufserfahrung und schon eine Krippengruppe mit aufgebaut, in der ich jetzt noch arbeite.
Welche Anforderungen gibt es? :?:
Wo bekommt man Informationen?
Wer kann aus Erfahrung berichten?
Was sollte man bedenken?
........... :ohr:

Vielen Dank, Nina
 
N
Ninchen
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
13. Dezember 2003
Beiträge
1.404
Zustimmungen
0
Alter
39
Tagespflegestelle oder Kinderkrippe eröffnen Beitrag #2
Bei http://www.kitanetzwerk.de unter Service fand man immer alle nötigen Informationen für die Eröffnung einer Kinderkrippe. Such mal ob Du das noch wieder findest, hab jetzt keine Lust mich durch die vielen Beiträge durchzuwühlen ;)
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben