Tasche aus Zeitungen oder Papier

    Diskutiere Tasche aus Zeitungen oder Papier im Kreativ-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo zusammen! Bei uns in der Schweiz ist der neue Trend, aus Zeitungen / Papiercollagen, die man mit Folie überzieht oder laminiert, Taschen...
S
-Sandra-
Ich bin neu hier!
Registriert seit
13. Januar 2003
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Tasche aus Zeitungen oder Papier Beitrag #1
Hallo zusammen!

Bei uns in der Schweiz ist der neue Trend, aus Zeitungen / Papiercollagen, die man mit Folie überzieht oder laminiert, Taschen herzustellen. Wer hat dies auch schon gemacht und besitzt ein Schnittmuster zum Nähen oder hat sonstige Tipps und Tricks?

Herzlichen Dank und liebe Grüsse
 
K
karottal
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
24. Januar 2003
Beiträge
2.614
Zustimmungen
0
Alter
35
Tasche aus Zeitungen oder Papier Beitrag #2
Hallo Sandra!
Tja...ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, aber die Idee klingt recht interessant....!Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der sich damit auskennt.

lg Karottal
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben