Tasttausendfüßler

    Diskutiere Tasttausendfüßler im Kreativ-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo, wer von euch hat schon mal einen tasttausendfüßler gmacht und hat dazu ne anleitung? danke, Julia
H
Hexschle
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
13. Januar 2003
Beiträge
88
Zustimmungen
0
Tasttausendfüßler Beitrag #1
Hallo,

wer von euch hat schon mal einen tasttausendfüßler gmacht und hat dazu ne anleitung?

danke, Julia
 
G
Geli
Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
17. April 2003
Beiträge
7.098
Zustimmungen
0
Alter
43
Tasttausendfüßler Beitrag #2
Hallo Julia!
Habe keinen Tausendfüßler gemacht, aber ich tät einen auf ein Holzbrett malen, die Kinder beauftragen, Dinge mitzubringen, die die Mamas und Papas nicht mehr brauchen (jedes Kind vielleicht 3 Dinge, kommt darauf an, wieviele Kinder mitmachen und wie groß das Brett ist), und diese dann mit Heißkleber darauf befestigen. Das Brett könnt ihr ja vorher schön gstalten. Es sieht schöner aus, wenn man die Dinge recht nah aneinanderklebt, damit der ganze Tausendfüßler bedeckt ist und es ist sinnvoller, rauhe und glatte Materialien abzuwechseln.

Liebe Grüße, Geli :cu:
 
H
Hongxuan
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
27. Juni 2003
Beiträge
20.580
Zustimmungen
0
Alter
52
Tasttausendfüßler Beitrag #3
Hallo
hab auch schon von einer Raupe gelesen, die aus Klorollen zusammengestellt war. Auf jede Rolle kommt ein anderes Material. Beine kann man ja aus Pfeiffenputzern machen.
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben