Tatoo und Piercing

    Diskutiere Tatoo und Piercing im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Ohje da ist mir ja nochwas eingefallen, habe ein Zungepiercing sowie 2 Tatoos, meint ihr das könnte irgendwelche negativen Eindrücke machen bzw. hat...
H
Habine
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
1. September 2004
Beiträge
270
Zustimmungen
0
Alter
34
Tatoo und Piercing Beitrag #1
Ohje da ist mir ja nochwas eingefallen,

habe ein Zungepiercing sowie 2 Tatoos, meint ihr das könnte irgendwelche negativen Eindrücke machen bzw. hat jemand von euch vergleichbares und damit erfahrungen im Beruf???? :oops:

Also bei meinem jetztigen arbeitgeber ist das weniger ein Problem, habe jedoch bevor ich es mir hab machen lassen nachgefragt (also nur für das piericing, denn das andere kann man ja überdecken)

Dazu muss ich sagen fällt das Zungenpiercing kaum jemanden auf, leute mit denen ich ein halbes jahr zusammen gearbeitet haben waren ganz erstaunt als ich sagte ich habe ein. Die waren auf einer Seite begeister und auf der anderen erstaunt, weil ich auch nichst lisple und das machen viele andere.

Bitte um Antwort, vielleicht sogar von Leiter/innen


Grüße
et Habinschen
 
A
Anonymous
Gast
Tatoo und Piercing Beitrag #2
Thema der Woche von...

Hallo Habinchen,

Thema Piercing usw. haben wir ausführlich im Thema der Wochen vor einiger Zeit diskutiert.

http://www.kigasite.de/phpBB3/v ... t=piercing

schaue da dch einmal nach, wenn Du möchtest, kannst Du da etwas schreiben, damit das Thema noch einmal hoch kommt.

Olav
 
H
Habine
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
1. September 2004
Beiträge
270
Zustimmungen
0
Alter
34
Tatoo und Piercing Beitrag #3
danke dir,
das hat mir schon geholfen :kaugummi:


et habinschen
 
T
Tyanna
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
5. Februar 2004
Beiträge
259
Zustimmungen
0
Tatoo und Piercing Beitrag #4
hallo habine!

ich selbst hab zwar keine piercings oder tatoos, aber ich glaub nicht das das so ein großes Problem heutzutage ist, da es ja mittlerweile etwas ganz normales ist.

ich hab bei mir in der schule ein perfektes beispiel dafür:
dieses jahr hat einer mit der ausbildung begonnen, der hat im gesicht ca. 5 piercings, die ohren sind komplett voll und er hat sich sogar seine zähne so machen lassen, dass sie wie vampirzähne aussehen.
hab mich mal mit ihm unterhalten und er sagte er hätte gar keine probleme gehabt eine kiga zu finden, die einzige bedingung war, das er zumindest im gesicht nicht mehr als 2 piercings haben sollte. die kids stellen zwar viele fragen, aber es ist natürlich auch intressant...

von daher denk ich das du erst recht keine schwierigkeiten haben wirst :D
 
P
Purzel
Ich bin neu hier!
Registriert seit
25. Oktober 2004
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Alter
33
Tatoo und Piercing Beitrag #5
Ich habe auch ein Piercing und ein Tattoo! Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme... Heutzutage ist das echt schon normal!Nur meine Lehrerin hatte ein Problem damit als sie mich besucht hat!!! :D
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben