Teilzeitstudium o. Fernstudium für Erzieherinnen?

    Diskutiere Teilzeitstudium o. Fernstudium für Erzieherinnen? im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Hallo, ich möchte gerne noch etwas weitermachen und würde mich auch um ein FH Studium nicht drücken. Jemand Info´s, was es da so im Raum NRW für...
H
higglty
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
1. Juni 2003
Beiträge
156
Zustimmungen
0
Alter
36
Teilzeitstudium o. Fernstudium für Erzieherinnen? Beitrag #1
Hallo,

ich möchte gerne noch etwas weitermachen und würde mich auch um ein FH Studium nicht drücken.

Jemand Info´s, was es da so im Raum NRW für Weiterbildungsmöglichkeiten gibt?
Macht jemand soetwas, bzw. hat es gemacht?

Frauke
 
B
Björn
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
1. Februar 2003
Beiträge
1.508
Zustimmungen
0
Alter
37
Teilzeitstudium o. Fernstudium für Erzieherinnen? Beitrag #2
Hi Frauke,

auch wenn es nicht in NRW ist habe ich etwas gefunden.
Vielleicht verfügt diese Institution über ein Netzwerk und kann Dir eine Ausbildungsstätte nennen.

http://www.fernkurs-erziehen.de/

Viele Grüße,
Björn
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben